vw teilemarkt

Suche richtigen Kabelquerschnitt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab nun endlich meine Endstufe und Radio.

Leistung / Endstufe:
Hifonics "Son of Olympus"
2x250 Watt gebrückt

Leistung / Sub:
Ground Zero
2x4 Ohm, 500 Watt

Leistung / Radio:
JVC KD G611
2x50 Watt

Welchen Kabelquerschnitt benötige ich für Masse, Cinch, Stromkabel und welche Sicherung.

Danke!



sach mal die RMS werte, ich geh ma davon aus das das die musik werte sind.


man...heute ist kabelquerschnitt tag....

AAAAALSO....

du kannst eigentlichen kein zu dickes kabel nehmen...das ist das einzige, was sicher ist

ich würde sagen ab 16er bist du dabei.

masse und + sollen immer gleichen querschnitt haben, masse darf auch grösser sein. umgekehrt niemals!



Das sind die RMS-Werte (auf jeden Fall bei der Olympus, da bin ich mir SEHR sicher ).

Ich hab meine Son of Olympus mit einem 25er Kabel versorgt und meine 160.4 auch mit einem 25er.
Ich denke in deinem Fall wirst du mit einem 35er vollkomen auskommen, oder eben ein 50er falls in Zukunft mal was mächtiges reinsoll.

Hier mal eine kleine Tabelle für alle mit Querschnittproblemen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 15.05.2005welches kabelstärke bei hebebühne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen