vw teilemarkt

Auspuff undicht keine AU

driver88
  • Themenstarter

Hi war heute beim Tüv HU hab ich geschafft aber bei der au war der lamnda wert zu hoch! dann haben wir unter meine karre gekukt und siehe da Auspuff an 2 schellen undicht! er meinte die sonde regelt aber wegen den undichtigkeiten paast der wert nich er war 1.156 und durfte max 1.030 haben! kann das an den stellen liegen und was mach ich dagegen? auspuff dichtband oder was?
MfG
Alex
Ps: danke für eure hilfe is dringend!



Kann sehr wohl an den stellen liegen da der tester den lambda wert erkennt und durch die undichtigkeiten mehr restsauerstoff erkannt wird Kannst es ma mit auspuffdichtpaste versuchen, ansonsten bissl "bruzzeln


driver88
  • Themenstarter

was meinst mit bruzeln?



Schweißen...


driver88
  • Themenstarter

Ich wollt hinten am esd schweißen und vorne am msd wollt ich auspuffdichtband nutzen oder ähnliches damit ich de topf auch wieder runter kriege wenns sein muss! aber so ne starke wert erhöhung?
wie kann dass sein?


polotreff.de
#6 - 02.06.2009auspuff undicht kein tüv? auspuff leicht undicht probleme au? au mit undichten auspuff? undichter auspuff beim tüv auspuff undicht mehr verbrauch auspuff schweißen und au? auspuffrohr undicht tipps lambda wert zu hoch kaputter auspuff au mit undichter auspuffanlage auspuffleichtundicht au bei undichten auspuff probleme undichter auspuff au asu auspuff undicht auspuffrohr undicht asu auspuff muffe undicht asu? abgasanlage undicht keine au au mit undichtem auspuff au mit undichten auspuff auspuff undicht mehrverbrauch keine au wegen undichtem auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen