vw teilemarkt

Suche passende endstufe

Kde47
  • Themenstarter

hi,

wollte mal wissen welche amp zu audio system hx 165.4 passt im preis so bis 750 euro.



Ich würde dir einen Helix A6 Competition vorschlagen.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch die Stufe holen.
Ist sehr Dynamisch und hat genug Leistung.
MFG


@ Kde47

willst du dein system passiv oder aktiv betreibnen?

wenn passiv dann würde ich dir zu ner hekix A2, steg k2.02/2.03 raten

wenn aktiv dann würd zu ner µ Dimension prox 840.4 für die 165 ls chassis und nen feinen HT amp alà sinfoni raten

aber auf alle fälle probe hören, weil dein gehör entscheidet und bei so nem preis ärgert du dich nurnoch, wenn es dir nicht gefällt



Zitat:

wenn aktiv dann würd zu ner µ Dimension prox 840.4 für die 165 ls chassis und nen feinen HT amp alà sinfoni raten

Die ProX schafft das doch locker. Richtig gute Endstufe!


ja klar, aber das sind 4 tmt's und 2 hat's also brüchte er noch nen HT amp

es sei denn er klemmt die 4 tmts auf 2 kanäle


Hajo, wo is das Problem?
Die ProX hat locker leicht genug Kontrolle für 2Ohm pro Kanal und Power sowieso!


Kde47
  • Themenstarter

Also ich selber hatte erst an die Helix P400 gedacht nur leider bring die nicht genug leistung wollte die eig. über die Weichen laufen lassen oder ist bei der kombi es besser alles aktiv laufen zu lassen?


Was heißt da bei der Kombi? Wenn du die möglichkeit zu vollaktiv hast dann mach es!


Du brauchst sowiso einen GUTEN Amp (egal ob passiv oder aktiv) und für das was der Kostet, kannst dir auch gleich einen holen mit dem du auch Vollaktiv fahren kannst. Da merkst preistechnisch keinen untershied.


Hast du das system schon? wenn nein dann kannst mich ja mal kontaktieren


@ blek

stimmt auch wieder



also würde deir die µ Dimensin ProX 840.4, Helix P400, A4... empfehlen

ABER DIRNGEND PROBEHÖREN!


polotreff.de
#9 - 04.06.2009"?-dimension prox 840.4" "prox 840.4" "µ dimension prox 840.4" test helix p400 helix a6 forum helix a6 competition test u dimension prox 840.4 test mit helix p400 aktiv fahren prox 840.4 helix a6 vollaktiv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen