vw teilemarkt

Rundum new Style

75th green
  • Themenstarter

Servus Leutz.....

so der umbau is ready....
es fehlen noch die Hofele Schweller und dann wäre er fertig!

Der Lack is Seidenmatt weiß von Audi und die haube Seidenmatt schwarz!
Felgen sind 6,5x16 ET49 mit 45er RH Spurplatten je Seite!
165/40 R16 von Nankang dienen mehr oder weniger als Reifen

Ach ja und beim Tüv frag ich gleich noch wie tief ich noch darf, denn er is mir zu hoch Wenn er mir 5cm an der Front einträgt mach ichs jetzt hat er 6,5 *leider* ach ich machs sowieso

Lasst mal was hören!
Greetz Peat



DSC04861.JPG
DSC04861.JPG
DSC04862.JPG
DSC04862.JPG
DSC04863.JPG
DSC04863.JPG
DSC04864.JPG
DSC04864.JPG
DSC04867.JPG
DSC04867.JPG
DSC04872.JPG
DSC04872.JPG
DSC04796.JPG
DSC04796.JPG
DSC04799.JPG
DSC04799.JPG
DSC04869.JPG
DSC04869.JPG

Ist dir das Hinten Mislungen oder warum zeigst du uns da keine Bilder von?

Aber sonnst gefällts mir


Und jetzt nennt er sich "The Black or White"



Bis auf die Motorhaube, ist er ganz im Sinne des Erfinders. Fein gemacht.


sehr sehr geil. vorallem die stahlfelgen gefallen mir!


respect!



GreeZ


hm...gefällt mir wohl^^ habs mir aber eigtl bissl extremer noch vorgestellt mit den felgen

wolltest keine karoarbeiten machen wie seitenblinker weg und so?
türgriffe würd ich noch lacken und des schwarz auf der motorhaube hätt ich auf die ecken vom grill und ned die ecken vom scheinwerfer zulaufen lassen...

ansonsten hoff ich dass ich das mal live bewundern kann



75th green
  • Themenstarter

Ich hatte noch keine Zeit mehr Pics zu machen und das sind auch nur handy pics..... in 2 wochen, wenn ich wieder am Auto bin, da er noch in meiner Heimat steht, mach ich richtige Pics.... auch von hinten

Das schwarz auf der Haube läuft direkt an der Kante, die auf der Haube sowieso ist!

In echt wirkt es viel viel extremer, wenn der auf mich zu fährt könnt ich immer abspriten haha

Platz hätte ich noch für 55er Platten aber find keine :(

Tiefer kommt er auch!

Und gemacht hät ich es schon gern wie seitenblinker weg und so, aber mir hat irgendwann einfach gereicht und wollt einfach nimma und karos gefallen mir net

STIMMT MEIN NAME PASSST NIMMA! 75th white ?
naja 75 passt aber au nimma 90th white? hmmmmm?


gefällt mir ganz gut. nen kumpel hat den fast genau 1 zu 1 so :P

also so ganz einmalig isser net:P

grüße



75th green
  • Themenstarter

naja die felgen hab i aber no niergends gesehen!
Seidenmattlack hat au so gut wie keiner!
Muffler hat fast keiner!
Bonrath Air intake eingeschweißt
und hofele schweller au net hihi

also doch a sahnestück

aber klar...... weiß schwarz haben viele, aber is einfach schick und zeitgemäß


75th green
  • Themenstarter

ZUM KO´TZEN......... sorry.....
wieso wird mei threat jetzt in den scheiß kategorie verschoben PROFILUPDATES....... jeder zweite beitrag wo einer fragt felgen hier oder da farbe bleibt in exter.

wenn der hier drin is, dann is der nach einem tag alt und kein mensch sieht ihn weil er nicht aktuell in liste gezeigt wird, was ich nicht versteh :( :( :'(

dann brauchen wir keine profilupdates machen, wenn die nicht in der liste auftauchen!


aber wenn du deinen wagen "updatest" dann ist es doch ein profilupdate und keine frage nachm exterieur

grüße


75th green
  • Themenstarter

ja ich reg mich nur drüber auf, dass es in dieser kategorie nicht in der liste auftaucht oder seht ihr es etwa!
wenn ich es von anfang an da rein hätte, dann hätten maximal 2-3 leute geschrieben und andere sehen es gar nicht und nach einem tag is er tot der beitrag........... SINNLOS!


Türlich sehen das andere

Schaut super aus ....

is Stimmig und passt zam

MfG Ali


75th green
  • Themenstarter

also ich sehe es nicht unter: Aktuelle Themen im Forum


also cih sehe es dort.

ich glaube cih weiß was du meinst^^

schau direkt darüber wo die alle stehen gibt es eine art auswahl: einmal technik forum und einmal sonstiges.

klick auf sonstiges und schon siehste deinen thread

grüße


also nun sehe ich mehr

das gesamte bild gefällt mir soweit ganz gut!

schliße mich nur denn paar tips von speedy.4321 an!

aber sonst der rest ganz geil!

mfg Andy


75th green
  • Themenstarter

Aha..... so geht das.... das weiß bestimmt die Hälfte des Forums gar net....also ich habs au net gesehen und bin täglich hier

ja das mit der haube is net so leicht..... schaut doch mal, wo die Kante der Haube hin läuft..... DU MUSST ja an der Kante lacken sonst schauts ja doof aus, weil sonst 2 kanten drin hast..... karosseriekante und lackkante!?!?

Türgriffe sind bewusst schwarz, so wie auch die Spiegel jetzt Matt schwarz sind!
Ist ja der komplette Polo so...... schwarz-weiß-spiel,

schweinwerfer, gitter, dach, halbe haube, spiegel, griffe, reifen schwarz,

auto weiß, felgen weiß,..... zu viel weiß mag i net


was haltet ihr von der idee den umriss des eisernen Kreuzes auf das hoch bzw. und / oder haube zu machen.... also nur umrandung in weiß


Zitat:

was haltet ihr von der idee den umriss des eisernen Kreuzes auf das hoch bzw. und / oder haube zu machen.... also nur umrandung in weiß




Mag den Polo so wie er momentan da steht ganz gut leiden...Des Schwarz auf der MH hätte ich mir vllt verkniffen, aber das bleibt zum Glück ja jedem selbst überlassen

MfG Larry


75th green
  • Themenstarter

Ich hab erst das Dach gemacht und dann mal ohne angeschaut und dann mal grob auf die haube schwarze folie `müllsäcke* gelegt und kam echt geiler wie ohne

aber thx at all für eure meinung..... bin immer offen für sowas!


Das mit dem Kreuz sieht ja Geil aus, aber hier Oben in Hamburg Kloppen die einem Gleich die Karre Kaputt wenn man das Drauf hat.


gelöschtes Mitglied

    Verstehe garnicht warum du dich so aufregst, das der Fred verschoben wurde? Hier ist er doch gut aufgehoben, kann da meinen Kollegen nur unterstützen.

    Zum Auto.. Nix neues.. aber auch nicht schlecht.

    Die Stahlfelgen wollen mir nicht gefallen, ebenso die Lackierung von der Motorhaube, das mit dem Grill wurde ja schon gesagt...
    Irgendwie wirkt das "so" ohne Linie und unruhig.
    Wieso hast du die Abschleppabdeckung und die Türgriffe nicht lackiert?

    Und Karosseriearbeiten hätte ich auch gemacht, wenn ich schonmal komplett lackiere..

    Gut hingegen finde ich die einlaminierten Intakes und die GTI-Lippe.

    Grüße
    Tristan

    PS.: Du meintest was von 90th.... Soll das nun heißen du hast mit
    den paar Handgriffen am Motor 15PS Mehrleistung geholt?


    PORNO kumpel voll mein geschmack das ding......

    fette sache mit den STAHLLUS und den 165 reifen.....

    find ich alles sau geil....

    mach weiter so.....

    mfg


    Kopie von retro-flye
    Kopie von retro-flye

    75th green
    • Themenstarter

    @turbo....... thx a lot aber wie gesagt im vergleich zu deinem nen kleiner schiss

    @ mod
    Was heißt ein paar Handgriffe?
    Es wurde der Kopf geplant und die Kanäle poliert und samt Fächer erweitert... ich hab da net so die ahnung.... habs machen lassen!
    Dann is ja der fächer no drin.... komplette auspuffanlage inkl. Kat im 16v durchmesser! Abt tauschfiler mit direkter luftansaufführung!

    Glaub das sollte reichen und im vergleich zu allen anderen 75psler merkt man es auch!

    Hmmmm, dass dir ein oder anderes nicht gefällt is ja in Ordnung und auch normal, aber dass es ohne Linie is find ich gar nicht!

    Ich find den kontrast zu schwarz weiß super gehalten....
    Abschleppabdeckung is jetzt weiß die war gar net drin und türgriffe wollte ich so genau wie ich die Spiegel jetzt auch matt schwarz habe!

    @mole84....... echt jetzt? gehts bei euch so ab da oben? #Krass


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Abschleppabdeckung is jetzt weiß die war gar net drin


      Dann ists natürlich schwer das zu lackieren ^^

      Naja liest sich immer ganz schön, aber 15PS ist schon nen Pfund!
      Haste vor das auch mal Schwarz auf Weiß zu haben und einzutragen?

      Naja wie gesagt,... ich finds nicht schlecht und hauptsache dir gefällts ^^ Wirst sicherlich lang genug gegrübelt haben wie du es machst.. war bei mir mitn Heck nicht anders. Wo wir gerade dabei sind - Wäre cool wenn du Bilder von hinten und vor allem hochauflösendere nachreichst


      75th green
      • Themenstarter

      Klar Pics von hinten folgen noch...
      bin leider erst wieder Freitag in einer Woche in der Heimat wo er steht! :(

      Ja ich hab schon vor das mal messen zu lassen!
      Das is ne ca Angabe auf Vergleichsbasis zu anderen 75Ps polos, denn ich hab 3 kumpels mit nem 75psler und bei allen drei is der unterschied im direktvergleich so!

      Ja ich hab sau lange gegrübelt bis ich mich entschieden habe nur das mit der haube war sehr spontan

      WAS IS SCHWER ZU LACKIEREN?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        WAS IS SCHWER ZU LACKIEREN?


        Die Abdeckung von der Abeschleppöse!
        Ich dachte die wäre schwatt, du sagst sie war garnicht drin ^^

        Kapisch? ^^


        Tach,
        ich find ihn gut gelungen, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

        Wie wäre es wenn Du auf schwarz gelackten Teil mit 1-2 cm Abstand zum Rand, einmal rund rum noch einen 1cm weißen, glänzenden Streifen machen würdest? Vll. auch in Bronze oder so?^^

        Das könnte vll. nochmal nen kleinen Akzent hervorrufen.

        Grüße


        sehr geil obwohl ne cleane front noch besser käme


        75th green
        • Themenstarter

        @ tristan..... kapiert? glaub scho haha

        @crazy hornet....... hab i mir au scho überlegt no ne Farbe rein zu bringen, aber bissle bange, dass es dann zu viel wird...... wenn dann wahrscheinlich nur weiß auf das schwarz....... VORSCHLÄGE BITTE!

        @ Low Edition...... thx aber Clean wollt i net weils echt scho zu viel haben und den Air intake fast keiner..... Wirkt in Echt sau geil


        Antworten erstellen