vw teilemarkt

Lenkung zu leichtgängig nach fw einbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab ne frage, unzwar hab ich mir in meien POLO6N2 ein Sportfahrwerk eingebaut. Doch nach dem ist die Lenkung einfach zu leichtgängig so das fast jede Bodenwell die lenkung zu Ihrer Seite zieht.
Wenn ich sie nicht festhalten würde, würde das Auto in die Richtung fahren in der die Bodenwelle die Achse gezogen hat.
Gibts da irgwelche Möglichkeiten die wieder Straff zu ziehen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    kann es sein das Du noch nicht die Spur und den Sturz einstellen lassen hast?

    Ich kenne das daher weil ich mir den neuen Motor eingebaut habe mit den Fahrwerk das der Wagen überal hingezogen hat nur nicht gerade aus beim beschleunigen...

    Ich denke mal nach dem Spureinstellen wird es wieder normal sein.
    Kostet ca:49€,das würde ich aber machen...


    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK, Danke werde es dann mal machen lassen!



    aber fahr erst noch ca 500-1000 km weil es sein kann das sich das fahrwerk noch bissl senkt


    polotreff.de
    #5 - 16.05.2005servolenkung zu leichtgängig servolenkung leichtgängig lenkung zu leichtgängig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen