vw teilemarkt

suche Bild Platine ZV

Spence
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich ein bild von der Platine die in der Pumpe der orginalen ZV von VW verbaut ist. Ich suche diese, da bei mir durch ständigen Wassereinbruch etwas wegkorrodiert ist und ich nicht weis, was da war! daher wäe es sehr net, wenn jemand mal ein bild machen könnte von der Platine der ZV oder sogar eins hat! ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! haben halt erstmal versucht provisorisch meine platine zu löten und haben ein kabnel eingelötet...ging dann auch kurzfristig! also wie gesagt...nochmal tausend dank!



ist es die selbe wie beim 6n1? falls ja könnte ich dir dieses nachher mal uploaden wenn cih abedns daheim bin.
grüße


Spence
  • Themenstarter

ich denk mal schon...wäre also echt top von dir, wenn du das pic mal uploaden könntest!



Spence
  • Themenstarter

hab jetzt mal ein bild von meiner platine hochgeladen...vielleicht kann mir jemand auch so sagen...was da fehlt an der stelle...wo nur notdürftig geflickt/gelötet! wäre über jede hilfe dankbar!


100_0998.JPG
100_0998.JPG

so hier wie versporchen =)


Foto0286.jpg
Foto0286.jpg
Foto0287.jpg
Foto0287.jpg
Foto0288.jpg
Foto0288.jpg
Foto0289.jpg
Foto0289.jpg
Foto0290.jpg
Foto0290.jpg

ich hab grad das gefühl das du damt net weiterkommst da deine zv etwas anders ausschaut...


Spence
  • Themenstarter

seh ch auch gerade...aber trotzdem schonmal danke für deine hilfe!


polotreff.de
#8 - 05.06.2009platine hebebühne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen