vw teilemarkt

Aussehen - Umbau

_Stony_
  • Themenstarter

Große Frage
Ich wollt meinen Polo innen neu fertigmachen...
So im GT-Style...
Die Türboards, wie sahen die damals aus?

Der Grill mit zwei roten Streifen und 4 Scheinwerfern ist schon dran und die Stoßstangen sind auch fertig...
Jetzt fehlt noch der Tachorahmen mit dem roten Rand

Aber wie war das mit den Türboards...... .... ...



gelöschtes Mitglied

    Hört sich gut an mit dem konzept

    Ich würde es - unabhängig vom originalem - passend zu deinen Sitzen machen Sonst wirkts zu bunt ^^

    PS.: GTI im Emblem beim non-GTI ist ein nogo!


    _Stony_
    • Themenstarter

    Embleme hab ich nich mehr dran... Wurden gestohlen -.- Alle, sogar das Zeichen im Grill

    Naja, hab jetzt auf dem Schrottplatz was geerntet...

    Daher will ich auch keine Embleme mehr dranmachen, Nummernschilder musste ich schon festschrauben ...

    Naja, die Sitze sind so grün/blau mit blau und die Boards auch... Aber wegen den leider in den 20 Jahren seines Lebens entstandenen Löchern in den Sitzen wollt ich da schwarze Bezüge draufmachen...
    Also so normale aus dem Laden...

    Hab ma von meinem Chef den Hinweis bekommen, das die alten GT´s damals (Vor 1990) schwarze Türboards mit einem roten Streifen drauf haben...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen