vw teilemarkt

fahrwerk+14zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hätte mal eine frage habe 60/40 federn eingebaut geht hinten aber nicht genug runter was soll ich machen felgen hinten 8x14 et15



mit sportdomlager geht das ganze nochmal circa 2 cm runter


Guck mal ob die federwegsbegrenzer hinten aufliegen, dadran könnte es liegen. wenns dadran liegt auto hinten aufbocken und mit nem katta einfach ein bischen die begrenzer kürzen. wenn sie allerdings nicht aufliegen, würd ich die finger davon lassen, bringt dann ja auch eh nichts.



gelöschtes Mitglied

    haste ein sportfahrwerk oder nur federn?

    (bei 60/40 nur federn da haste net so lange freude dran)


    oder du baust hinten andere federn rein.

    oder deine dämpfer kann man per nut noch tiefer stellen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen