vw teilemarkt

G40 Motor+Lader kaufen oder nicht?

Das tu ich keine Sorge Ist halt nur bissl ärgerlich das ich mir vor nem guten Jahr genau die selbe Ausstattung für über 500€ gekauft hab, abe egal jetzt hab ich halt noch ein auf Lager

kannste nen beifahrer stuhl abzwacken? bräuchte ein, da meiner verbogen ist un er nicht mehr in die lauf schienen passt :(

Dave-KL
  • Themenstarter

Zitat:

ich will das getriebe vom g

was willste ausgeben ?

natürlich nichts, aber das wäre nen bisschen zu schön kp was man so zahlt. eigentlich brauch ichs auch nicht aber bei meinem is drin irgendwas kaputt un der schalthebel fällt recht leicht nach links un das nervt

Du weißt aber schon das die Recaros vom 3er Golf beim 86c nicht in die Laufschienen passen?

also die recaros sind für den 6n2 meiner besten un da geht das. und wenn mich nicht alles täuscht sind sie wie die vom corrado und die passen in 86C

Achso ja da müssten die schon passen, die sind aber nicht so wie die vom Corrado, beim 2er Golf und Corrado sind die Konsolen verschraubt und nicht ein Teil mit dem Sitz und die Form ist auch bissl anders.

naja ich hoffe ma das ich das mit dem beifahrersitz hinbekomme, sonst spring ich im dreieck, kann doch nich sein das man das nich umgebaut bekommt, ich sag nur VW Plug and Play

Ich würd an deiner Stelle einfach mal den Sitz zerlegen dann die Polster von der Sitzfläche runter und mal in den Schraubstock spannen und versuchen den auszurichten du hast ja nichts zu verlieren.

Antworten erstellen