vw teilemarkt

plasma tacho scheiben einbauen

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo hat jemand eine einbau anleitung wie man sowas macht oder kan mir sagen wie es geht ist es einfach hab mir welche ersteigert bei ebay für kleines geld vielen dank für eure infos

gruß aus neuss



einbauen, anklemmen und fertig


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

doch so einfach muss man nichts beachten oder so? werden die geklebt?



kannste kleben oder mit den original schrauben verschrauben


[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

okay dan warte ich mal auf das packet und werde mal schauen danke


gelöschtes Mitglied

    Ich rate dir ab die zu verkleben

    Einfach auf die original Scheiben draufschrauben, dann sind se stabiler.

    Am Tachogehäuse musste nen Loch für die Kabel machen und dann halt des Plus- und Minuskabel sauber an den Lichtschalter verlöten (dann kannste mit dem Lichtschalter die Helligkeit regeln ).

    mfg
    Sven


    Zitat:

    Am Tachogehäuse musste nen Loch für die Kabel machen und dann halt des Plus- und Minuskabel sauber an den Lichtschalter verlöten (dann kannste mit dem Lichtschalter die Helligkeit regeln ).



    ich hatte es mir einfacher gemacht und habe die kabel an die platine des tachos gelötet, da wo die original beleuchtung von abgeht. dann kann man den tacho komplett mit kabeln herausnehmen bzw einbauen und das verstellen über den lichtschalter funktioniert ebenfals einwandfrei.. so hatte ich es damals gemacht


    die scheiben haben einen eigenen regler wo man die stärke und die farbe (blau/grün) einstellen kann


    Moin, wenn du die aus Ebay bestellt hast , da is alles dabei. Einbauanleitung usw. gut verständlich...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die scheiben haben einen eigenen regler wo man die stärke und die farbe (blau/grün) einstellen kann


      Kann man den anderen Regler schön verstecken


      Zitat:

      die scheiben haben einen eigenen regler wo man die stärke und die farbe (blau/grün) einstellen kann


      Ich hab die scheiben damals damit "voreingestellt" und den rest per original lichtschalter / dimmer und das teil habe ich hinterm radi links an der wand geklebt dann sieht man auch nichts


      polotreff.de
      #12 - 05.06.2009plasmatachos einbauplan polo einbau plasma tacho polo 86c 2f seitenscheibe einbauen plasma tachoscheiben vw polo 9n einbau polo 6n plasmatacho einbau plasmatachos einbau polo 6n plasma tacho polo 86c plasma tacho bei golf 3 anklemmen polo 86c plasmatacho einbauen einbauanleitung tachoscheiben polo wie wechselt man tacho scheiben beim polo 86c einbauanleitung polo 6n plasmatacho polo 86c plasma tacho einbauen plasmatacho einbau plasma im polo 86c 2f tachoscheiben einbau zu beachten plasma tachoscheiben vw polo 9n kann man die farben bei plasma tacho wechseln? polo 6n2 tachoscheiben einbau polo 6n seitenscheibe einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen