vw teilemarkt

Mattig SSF 7x13 ET20, Gutachten gesucht

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So wird oft gefragt, weiss ich, bevor sau blöde kommentare kommen lasst es, ich weiss das es bei Mattig für 29€ kriege, will ich aber nicht ausgegeben da ich nur die Kopie brauche.

Hat einer das Gutachten für die
Mattig SSF 7x13 ET20
AACB 020 070 13


NICHT DEN ALTEN PRÜFBERICHT! Hab ich selber.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wäre Nett wir mir das jemand zu kommen lassen könnte.

    Sieht so aus:



    !BTuzs-QBGk~$(KGrHgo
    !BTuzs-QBGk~$(KGrHgo

  • du willst es mit blauem Keil oder was?


    bei mattig für 29€



    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    du willst es mit blauem Keil oder was?


    nein lediglich eine kopie des neuen gutachtens, nicht von dem alten den es im link gibt.


    öhm ich hab ein neues vonMattig, aber kein Scanner, und außerdem ist doch da kein Unterschied ist das selbe wie das von der Seite

    gruß


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    öhm ich hab ein neues vonMattig, aber kein Scanner, und außerdem ist doch da kein Unterschied ist das selbe wie das von der Seite


    Zu mir sagte jemand das das neuere ein Teilgutachten ist und kein Prüfbericht mehr, deswegen wollt ich des neuere haben.


    Mh ne steht doch immer noch das selbe drin, erste Seite was für ne Felge lochkreis etc. dann kommen die verschiedenen Fahrzeuge mit den Bestimmungen sorich zb a14 und dann kommen noch die ganzen Bestimmungen, und auf der letzten Seite die Reifenfreigaben


    Also alles wie gehabt


    Wie gesagt hab leider keinen Scanner , aber sieht genauso aus wie das original


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    steht auch noch das mit einzelabnahme nach 19§ drinne?



    Japp gleich auf der ersten seite


    Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

    Zitat:

    Japp gleich auf der ersten seite


    Okay danke dann war ich falsch informiert


    Kein Thema dafür gibts ja den Forum


    polotreff.de
    #13 - 08.06.2009http://www.polotreff.de/forum/t/166209
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen