vw teilemarkt

Polo6N/Golf3 Tacho in 2F

Chris81
  • Themenstarter
Chris81's Polo 6N

Bin grade dabei meinen 2f etwas aufzuwerten und wollte da diverse Änderungen vornehmen.....
Meine Frage passt das Tacho vom 6N/6N2 oder Golf3 in den 2f und wenn ja was müsste geändert werden damit der Tacho auch Funktioniert also Geschwindigkeit;Leuchten e.t.c.



hi

also bin auch grad dabei ein golf 3 tacho in mein 2er steilheck mit 2f amaturenbrett zu verbauen.
also besorg dir am bestzen die pinbelegegung von beiden .
dann brauchst du auf jeden fall den elektronischen geber und am besten noch ein stecker vom golf 3 der zum tacho geht.
das einzige problem vor dem ich stehe ist das ganze irgednwie ins amaturenbrett zu bauen.
die elektronik ist eigenltich nicht weiter schwer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen