vw teilemarkt

2F zieht nach links

Nighty
  • Themenstarter

Hallo, habe ein Problem,
mein Polo 2F zieht immer noch nach links, (vermessen wurde er bereits mehrmals!) spur und sturz etc sind alle im grünen bereich!
Querlenker sind neu, Stabilager von wellems, reifen habe ich auch mal getauscht, nichts hilft :( er zieht einmal beim anfahren (etwas stärker) von alleine nach links, und beim durchgehenden fahren (autobahn) auch durchgehend.

was könnte noch helfen?



ich hatte das auch mal, da hab ich meine spurstangen getauscht, neu vermessen und weg wars


Nighty
  • Themenstarter

hm, spurstangen sind i.o. (kein spiel im kugelgelenk o.ä. werds aber wohl mal versuchen...



querlenker?!?!?!
frage wie aussage weil ich nich genau wei´ob die was damit zu tun haben können ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen