vw teilemarkt

60/40 fahrwerk zutief mit 14zoll felgen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute hab seit einem Jahr ein Fahrwerk 60 /40 drin und ständig streift der kat !
wie kann das sein ?
und hinten kann ich kaum Leute mitnehmen da meine federn zu weich sind der endtopf streift sonst !



wenn was zu weich ist, dann sinds die dämpfer, die machen die härte.
ich hab ne kundin, die hat auch 14er und 60/40, sie hat keine probleme, eventuell ist dein fahrwerk etwas tiefer als angegeben

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann ich das Fahrwerk härter stellen ? vorallem hinten ? hab ein Fk Fahrwerk Akx 60/40 !



wenn du keine härteverstellung hast kannst es nicht härter stellen, du könntest begrenzer rein machen, das ist dann aber nicht härter, er federt dann halt nicht mehr soweit ein

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hinten hat es doch so nuten zum verstellen !
wenn ich die oberste nude benütze ?
wenn ich die unterste benütze ?


durch die nutenverstellung wird der wagen höher oder tiefer, je nachdem wie du es verstellst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die einzige möglichkeit hinten zubeladen ist bzw sind begrenzer ß? oder gibs noch was ?


oder andere dämpfer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen