vw teilemarkt

Hab mal etwas gefräst

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend habe heute aufen Sonntag etwas gebastelt was sagt ihr dazu? ist der schlitz zu groß? oder soll ich in der mitte einen steg stehen lassen also verüngen?



Foto0347.jpg
Foto0347.jpg

gelöschtes Mitglied

    warum hast du das denn gemacht?

    wenn wird ich die kante noch abrunden bzw hät ich n bissl form rein gefräßt


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    das habe ich ja nur mal so ausprobiert hatte denn ja noch über ja kanten kann man ja noch runden. Werd mir nochmal welche besorgen und denn werde ich sie von Außen mal dünner fräsen.



    Sieht aus wie ein Briefkastenschlitz. Denke rund und mit abgerundeten Ecken kommt das besser.

    Oder als Kontur in die irgendwas reingeklebt wird.


    Mal ne andere Frage was ist das ?

    Sorry für die Unwissenheit


    Mach dein Auto auf und du hast es in der Hand...


    ich finds gut so

    wenn der griff lackiert is sieht das sicherlich gut aus


    Türgriff :P

    wenn ihr wirklich richtig steht , wisst ihr wenn das Licht angeht


    Ähm, der Griff ist kaputt! Da is nen Loch drin!

    Gefällt mir nicht!



    Wie wäre es denn mit "Lochen"? Und dann die Löcher abrunden...


    Da machst du noch eine Blaue leucht stoffröhre rein und dann bist da King an jedem MC Doof!


    ähm

    gewichtsreduktion?


    Zitat:

    gewichtsreduktion?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn ihr wirklich richtig steht , wisst ihr wenn das Licht angeht


      es heißt aber: ob ihr wirklich richtig steht , seht ihr wenn das Licht angeht



      ...der Schlitz sieht schonmal gut aus aber abgerundet noch besser


      Zitat:

      gewichtsreduktion?


      Genau 3 gramm am Griff Sparen, und immer 4Liter Wischwasser im Motorraum.


      gelöschtes Mitglied

        nicht mein geschmack


        wie haste das denn gefräst? mitm dremel, oder haste ne richtige fräsmaschiene zuhause?

        weil mit ner 5-achser könnte da man schon was tolles reinzaubern


        Zitat:

        weil mit ner 5-achser könnte da man schon was tolles reinzaubern


        ...hat natürlich auch jeder Zuhause in der Garage stehen...


        @ derlüdde

        Klugscheißer


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nabend ja mir gefällt es auch noch nicht so werd mir mal ein paar türgriffe vom schrott besorgen und etwas rum probieren. Will den nächsten mal dünner fräsen also links und rechts was weg nehmen. Habe nur eine 3 achsen fräsen und deine 5 achsen cnc.


        Zitat:

        weil mit ner 5-achser könnte da man schon was tolles reinzaubern


        Wozu 5-Achsen, das kleine Popelteil kann man ganz easy mit einer Spannung erschlgen mit ner geilen 3-D Kontur. Wer 3-D proggen kann is klar im Vorteil

        Zum Teil selbst. Mir wäre das zu einfach das kann jeder nachmachen der ne Bohrmaschine und nen paar Feilen hat. Meine Idee ist, den Griff in einer Art S-Form zu fräsen evtl noch mit ner Gravur, nur ob der dann noch stabil genug ist müsste man halt probieren...


        Zitat:

        den Griff in einer Art S-Form zu fräsen


        Hab ich auch Schon gesehen.


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Ja wenn du eine cnc fräse hast ist das kein problem sowas habe ich aber nicht der griff ist von innen hohl also müsste man ihn ausfüllen aber nicht mit spachtel.....


        Zitat:

        aber nicht mit spachtel


        das sollte doch wphl eig jedem klar sein... oder?


        Axo wusste nicht das du keine CNC hast... sry :( Ja wenn der innen hohl ist, Kunststoffschweissen oder Flüssigkunststoff


        gelöschtes Mitglied

          Dima (Seikopad) hat schicke griffe


          Antworten erstellen