Na ja, könnte gehen nür müßte er theoretisch laufen wie ein Mülleimer, aber gut!
Und vorher war ein AAU verbaut, der jetzt auch noch so in den papieren steht?
Und nun willst Du auf modifizierte NZ/3F Technik Umbauen, das wird aber dem TÜV auffallen, also um eine Eintragung kommst Du dann nicht herum, zumindest auf NZ!
Gruß
Der Sisko
na das is dann ja nich so schlimm, nur hab ich keine ahnung was ich noch brauche.
habe schon:
-ansaugbrücke (wird dann aber wohl 3f)
-dosselklappe
-einspritzleiste
was brauche ich dann noch ausser kabelbaum, stg und luffi?
keiner mehr der noch was weiß?
achso das ich ne andere benzinpumpe brauche hab ich auch schon mitgschnitten
Du hast quasi so die qual der Wahl!
Du kannst ne 3F Nocke+Ansaugbrücke mit NZ Drossel und NZ Zündung Verbauen und auch das NZ STG dann nehmen, oder alles vom 3F nehmen das ist eigentlich Wurst!
Gruß
Der Sisko
Hi .
Bau die komplette NZ - Spritze rauf ! Für 3F mußt du zuviel umbauen fürn Tüv , wie z.B. Achsen , BDR usw. !
Wenn es vorher ein AAU war tragen die dir den NZ so ein .
Und wenn du jetzt nen 1300er unterbau mit AAU - Spritze fährst , würde ich mal den Benzindruck anheben sonst magert der dir unter Volllast ab
.
Gruss
ohnt sich jetzt auch nicht mehr der wagen wird ende des monats abgemeldet.
nz teile besorgt, dichtungen erneuern, evtl. 4 gang getriebe.
naja hier und da noch n bissl rost entfernen und lacken, unterboden komplett machen und vordere aufhängung alles neu.
wo ich nch probs haben werde is die bremse. neue leitungen und vorne und hinten wieder bremsbar machen. muss nur noch wen finden der mir beim entlüften hilft, da hab ich keine ahnung von