vw teilemarkt

möchte mehr leistung was kann ich machen

polo_albert
  • Themenstarter

hi leute kann mir einer tips geben was ich machen kann das mein polo 1.3 nz 54 ps motor mal was spritziger ist und mehr leistunghat is mir langsam zu öde so rum zu donnern



Umbau auf G40?


Besorg dir n Kit von FTS oder so dann hat der auch Gute 80 PS wenn nich sogar mehr Oder halt Umbau auf G40 wobei n NZ auch Gut Spaß machen kann... Ich wäre Froh wenn ich n NZ Hätt :(:(:( Scheiß AAU!



geh mal bei rohte schauen


polo_albert
  • Themenstarter

toll hehe da wäre ich auch drauf gekommen wollte aber eigentlich mein behalten ist so ein treuer motor der kleine


wie wärs mit ner 3F-nockenwelle?

billig und bringt trotzdem was


gelöschtes Mitglied

    Suche benutzen würde auch schon ne Menge bringen,

    zwar keine Leistung, aber Wissen.
    Grüße
    Tristan


    polo_albert
    • Themenstarter

    ja cool aber was soll an dem nz so gut sein ich mein der zieht schon hamma im gegensatz zu nem kumpel der hat nen 6n2 der hat keine schnitte der zieht wien sack nüsse ja wo soll ich gucken was bringt den die nocke so


    gelöschtes Mitglied

      Du vergleichst n Motor mit einer Modellreihe, merkste selber ne?

      Ne Nocke bringt in erster Linie eine Bewegung der Ventile.



      Das sollte kein Witz sein, benutz die Suche, da haste den ganzen Abend und wahrscheinlich morgen zum Frühstück was zu lesen zum Thema NZ-Tuning.



      polo_albert
      • Themenstarter

      aha tristan ich merks du auch


      polotreff.de
      #11 - 07.06.2009wie kann mehr ps machen leistung werden kann wie kann man mehr ps machen polo motor was kann man für mehr leistung machen wie kann ich mehr ps machen polo 2f mehr ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen