vw teilemarkt

30 Raid nicht mehr eintragbar auf 8x13 alu s?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte endlich mal mein 30 raid eintragen lassen auf meinen 7 u.8x13 rsl felgen...
so habe dann gehört das der tüv es nicht mehr eintragen würde seit anfang 2009 stimmt das?
lg dan



gelöschtes Mitglied

    das glaub ich nicht!also bei uns kann das noch eingetragen werden!


    gelöschtes Mitglied

      Fahr zum tüv !und frag nach




      scmarn, hab bei mir auch ein 30 ger mit 8x15 eingetragen ,


      bei mir ist ein 28er eingetragen, 8x13 habe ich auch drauf


      Zitat:

      bei mir ist ein 28er eingetragen, 8x13 habe ich auch drauf


      Is bei meinem Grünen auch so, aber 28 Tragen die nicht mehr ein wenne keine Servo hast.
      Und Scheisse fahren lässt sich das auch, habs nur drin weils geil aussieht


      bei meinem A8 war mal das lenkgetriebe platt.

      Das ist scheiß fahren.

      also ich finde meine polo lässt sich gut fahren.

      Aber ist ja ansichtssache.

      p.s wer mukkis hat braucht keine servo


      kumpel hat auch ein 28iger mit 8x14 aufm 2f eingetragen bekommen....


      aber denke es liegt wie so alles immer im ermessen des prüfers also einfach hinfahrne und probieren



      Also 80% der Tüver wollen das beim 28er ne Servolenkung vorhanden ist!
      20% Habe anscheind keine ahnung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so da binsch wieder
      war heute bei 4 TÜV stellen und der letzte hat es doch noch eingetragen! der arme Kerl nen Strich inner Landschaft und dann das 30 ger auf 8 ter Felge der war vielleicht fertig mit den nerven.

      wie ein vorredner schon sagte ganz im ermessen des prüfers....
      die ersten 3 haben mir einen Vogel gezeigt,der 4. ging hat sich dann aber auch mühe gegeben...
      lg an alle..


      polotreff.de
      #12 - 08.06.2009nichts ist uneintragbar alu felge 8x13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen