vw teilemarkt

bremsen problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey freunde habe ein ganz größen ponlemm mit meiner bremms anlage ich ahbe vorne gti bremssateln von gti vorneund brems scheiben von gti die aber zu klein sind die brems klötzer sind nicht richtieg auf der scheibe was muss ich tuhen



Hast doch selber schon geschreben, dass die Scheiben zu klein sind. Also müssen wohl größere Scheiben her.


fährst du 210ps mit gti scheiben?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mehr


rausschmeißen und g60 sättel mit bremsscheiben verbauen!die passen ja an den gti achsschenkel....macht mehr sind bei angeblichen 230 ps was ich mir aus dem 8v mit turbo nicht vorstellen kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte zuerst die großen Bremsscheiben von gti die haben aber nicht in die bremssätteln reingepasst dan habe ich mir die kleinen gekauft naja wieviel arten von bremscheiben gibt es den von gti oder größen kenn nur 2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich einfach nur g60 bremsscheiben reinbauen udn die gti bremssättelndrin lassen


nein kannst du nicht weil die g60 sättel dann nicht passen da die bremsmscheibe zu klein ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dan komplet von g60 welche soll ich hollen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo 6n gti


8e99_1.JPG
8e99_1.JPG

girling 54 brauchst du


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche größe soll es dan sein das muss ich angeben ja ok danke werde ich dan heute neu kaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen