vw teilemarkt

Komischen Geräusch beim Anlassen

DennisNRW
  • Themenstarter

Hallo!
Hoffe einer kann mir sagen was das für blödes Geräusch ist.

Immer wenn ich den Polo starte dann höre ich für 1-2 sek. immer so ein....Krrrrr. und dann ist das wech.
Es gibt auch mal ein Start wo dieses Geräusch mal nicht ist. Aber das kommt selten vor. Da habe ich genau so gut chancen wie beim Lotto.

Kann das vielleicht der Anlasser sein oder so ?



also das hört sich für mich an, als würde der anlasser nachlaufen.....
hab leider das gleiche problem :'(
aber an den kommt man so schlecht hin, sonst hätt ich ihn vielleicht schon mal ausgebaut


gelöschtes Mitglied

    Wenn Du glück hast ist nur der anlasser kaputt,die Zähne nutzen sich nach der zeit ab.

    Kostet so ca.50€ auf den Schrottplatz ein neuer gebrauchter mit Garantie.

    Wenn es das ist wo der anlasser rein kommt wird es deutlich teurer und das ist nicht mit 10min arbeit getan.

    mfg Stephan



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja hab ich auch, ist zu 90 % anlasser !


      mfg!


      ich hatte das gleiche an meinem passat auch, da ist der anlasser ständig nachgelaufen und hat nicht richtig ausgespurt, hab ihn dann ausgebaut, zerlegt und geputzt und neu geschmiert, dann wars weg

      mfg


      polotreff.de
      #6 - 16.05.2005klopfgeräusche beim anlassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen