vw teilemarkt

welche teile für NZ motor?

nein die spritzufuhr ist etwas anders, musste die schläuche nur kürzen



Lestat80
  • Themenstarter

ach herje.

naja auto wird ja eh abgemeldet da kann ich mir ja zeit lassen und falls ich was in ar... mache kann ich mich in ruhe nach was neuem umschauen


Lestat80
  • Themenstarter

wie sieht es denn aus mit ner kurbelwelle vom 1w, würde das was an mehrleistung bringen?



öhm, sinn? dann brauchst auch andere kolben usw und sofort, also nich einfach welle tauschen und fertig


kauf dir ne 3f nocke oder gleich ne schrick die bringen wenigstens was ^^


oder bau dir direkt nen 3f ein, kommste aufs selbe geld ^^


Fragen wir mal andersherum.
Was hast du denn an Geld um am Motor was zu machen?


Lestat80
  • Themenstarter

naja geld hab ich nie.

der wagen wird ende des monats abgemeldet und dann hab ich eingeplant bis 04.2010 fertig zu sein.

ist ja auch nicht nur motor, will auch die ganze aufhängung vorn neu machen. das is alles nur so 0815 billig ebucht sch...!

ist halt bis jetzt mein alltagsauto, da kann man immer nich so viel machen.

aber wenn ich schon lese neue kolben, dann wird da ne scharfe nocke reingehauen und gut.

3f is mir wieder zuviel arbeit mit hinterachse usw. da hol ich mir irgendwann nen 3f da spar ich mir das.


Kann da nur aus erfahrung sprechen, wenn du das auto nicht brauchst => abmelden und nach und nach reparieren.

habe ich nicht anders gemacht... meiner ist seit dem 18.dez 08 abgmeldet...



ich kann dir ein paar dinge anbieten , benzinpumpe und



nen kompleten nz kit sammt gutachten von knobloch

werden dir dann 82ps eingetragen

was du dann noch brauchst , ist:

kabelbaum , und zündung


hinterachse muss nicht geändert werden


Lestat80
  • Themenstarter

na jetzt hab ich den ja schon seit 10.2004 und so langsam sollte da mal was passieren.

son kleinkram kann man immer machen aber wenns ans eingemachte geht sollte man sich doch zeit lassen und alles wohl überlegen


hallo,
klinke mich einfach mal ein...falls einer von euch noch nen nz-kabelbaum fürv den 2f hat bitte melden .
ein paar neue dichtungen brauchs du übrigens auch...
gruss dieter


Lestat80
  • Themenstarter

dichtungen werden alle neu gemacht wenn ich den motor zum lacken schonmal raushole.

das versteht sich ja von selbst


Lestat80
  • Themenstarter

hab da nochma so ne question zwecks eintragung.

hab ja für den motor gar keine papiere wie läuft denn des dann


eintragung als nz sollte kein stress sein... bestätigung vom vw-mann deines vertrauens das du jetzt einen nz verbaut hast und das bremsen und achsen bei beiden gleich sind... noch besser is ne zusätzliche briefkopie vom spender oder nem anderen nz-polo.

gruss dieter

alternativ kannst bei der vw-kundenbetreung nach ner freigabe fragen. (für den nz in deinem polo unter angabe der fahrgestellnummer)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen