vw teilemarkt

Suche ABE für Rieger Heck und Seitenschweller

Killah
  • Themenstarter

Servus,

suche für das Rieger Heck und für die Seitenschweller (die mit Schacht) ne ABE!

hat da jemand was? Weil rieger will doch dafür Kohle oder?

Achja es geht um einen 6N

gruß alex



Zitat:

einfach nen E-zeichen irgendwo aus demplastik schneiden, dann via plastikschweißen in das neue teil, schleifen, spachteln und lacken ... fertig ist das legale teil ...


du bist ne pfeiffe echt

erwischen sollen die dich, anzeigen und karre stillegen...sowas wie du bringt die tunerszene in verruf


gelöschtes Mitglied

    toller Tipp



    TFL-POLO :Finds irgendwie geil auch wenns nicht legal ist Wie kommt man auf eine solche IDEE

    Gruß


    Killah
    • Themenstarter

    Ich selber bin ja eher in der BMW Scene unterwegs und bei meinem Karren möcht ich solche spielchen nicht machen, da haben die mich sofort am arsch ^^

    also lieber legal

    gruß alex


    gelöschtes Mitglied

      Das hat in meinen Augen nichts mit der Automarke zu tun


      Killah
      • Themenstarter

      ne, aber sowas macht man einfach nicht..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen