vw teilemarkt

Problem beim Radwechsel

Golf4 V5
  • Themenstarter

Brauche ein Rat was es sein kann, Hab folgendes problem
unzwar wenn ich mein vorderreifen wechsel will sprich wagenheber angesetzt und dann die 4 schrauben aufdrehen will dreht sich der reifen mit....weis jemand was es sein kann was kaputt ist.. hoffentlich hab ich es richtig erklärt



gelöschtes Mitglied

    Die Bolzen lösen wenn das Rad bzw. der Reifen noch vollen Bodenkontakt hat?

    +1. Gang

    Dann drehst selbst du Bär das Rad nimmer durch


    Haste keinen Gang drinne

    Schrauben kannste auch ohne das der Wagenheber angesetzt is schon mal lösen so mach ich es immer

    Dann halt hochleihern und ab gehts

    MfG Ali



    würd ich auch sagen...erstmal gang rein machen


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    stimmt hast recht hab mich grad gewundert danke tristan
    dummheit tut weh wieder was dazugelernt
    danke


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann drehst selbst du Bär das Rad nimmer durch








      ich lös die schrauben auch immer wenn der wagen noch steht weil ich net immer auf das getriebe donnern will wen nder gang drin is

      hast du schonmal reifen gewechselt?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ..weis jemand was es sein kann was kaputt ist..


        Also du hast mir mit diesem Thread echt gerad den Tag gerettet....

        Sagenhaft ^^


        Zitat:

        stimmt hast recht hab mich grad gewundert danke tristan
        dummheit tut weh wieder was dazugelernt
        danke


        Motorumbauen und beim Räder wechseln probleme ham, na wo is da der Fehler

        Zitat:
        Also du hast mir mit diesem Thread echt gerad den Tag gerettet....

        Sagenhaft ^^




        erstaunlich, erstaunlich

        MfG Ali


        Leute gibts...

        unglaublich





        Golf4 V5
        • Themenstarter

        Zitat:

        Leute gibts...

        unglaublich


        jeden passiert mal ein dummer patzer heit mit dumme leute nix zu tun


        sollte mal jemand versuchen bei German-bash.org hinzuschicken 1A ich stell mir echt vor das jemand da rätselnd vor dem rad steht und sich am kopf kratzt wieso das nicht klappt


        polotreff.de
        #12 - 08.06.2009probleme mit dem radwechsel vw polo räderwechseln wagenheber ansetzen vw polo 9n3 problem radwechsel vw polo radwechsel 3 radwechsel rad dreht sich probleme beim radwechseln polo rad wechseln schraube aufdrehen rad radwechsel vw radwechsel gang rein problem radwechsel reifenwechsel polo wagenheber ansetzen radwechsel rad klemmt fest radwechsel polo 4 radwechsel polo 6n polo 6n2 radwechsel mit wagenheber polo radwechsel geht nicht golf 4 bremsen machen geräusche nach radwechsel polo radwechselwagenheber
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen