vw teilemarkt

Tacho SMD Led´s

Cornelius
  • Themenstarter

Hallo,

Welche SMD Led´s muzss ich nehmen um beim Polo Tacho die vorhandenen duzrch blaue zu ersetzen und die zeiger rot zu beleuchten gibt ja verschiedene gGrößen

Gruss Cornelius



hab für alles bauform PLC22 genommen


Cornelius
  • Themenstarter

welche Grösse in mm haben die ?

Hatte die im Auge : PLCC-2 3528

Gruss Cornelius



2,8 x 3,5mm

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Cornelius
    • Themenstarter

    und wie hast du das bei den Zeigern gemacht ?

    Ist da überhaupt so viel platz?

    gruss Cornelius


    hier steht alles genau drin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    und wie hast du das bei den Zeigern gemacht ?

    Ist da überhaupt so viel platz?


    da hab ich mir was ganz eigenes einfallen lassen, find das bei kampfkeks viel zu umständlich und kompliziert^^


    laut ck222.de kann man auch ne gekürzte 3mm led benutzen

    aber mal ne andere frage: schaff ich das mit wenig löterfahrung die displays und smds ab und dranzulöten? ne entlötsaugpumpe hab ich wohl, aber mein lötkolben ist relativ dick..


    Cornelius
    • Themenstarter

    Zitat:

    da hab ich mir was ganz eigenes einfallen lassen, find das bei kampfkeks viel zu umständlich und kompliziert^^


    Kannst du verraten was du gemacht hast bevor ich die Kampfkeks sache nachbastel ....

    Gruss Cornelius



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen