vw teilemarkt

tiefmitteltöner gesucht

D@ni90
  • Themenstarter

hey...

suche tiefmitteltöner die zu den lautsprechern (http://oaudio.de/Car-Hifi/OmnesAudio/Breitband/BB-301::3.html) im armaturenbrett passen...

danke im vorraus...

mfg daniel



Omnes MW8.01PC würden gut zusammenpassen.


D@ni90
  • Themenstarter

aber die sollten in de doorboards passen^^



Ohne Umbau passen die nicht, das stimmt.
8"er sind zwar machbar im 6N, aber das bedeutet einiges an Aufwand.

Dann suchen wir lieber andere...


D@ni90
  • Themenstarter

ja das wäre besser...
diese 4 lautsprecher will ich ja direkt an das radio anschließen...
ich möchte nicht iwo damit preise gewinn oder so, ich will nur so für den eigen bedarf nen schönen sound haben....und das radio bis zum anschlag werde ich ja auch net drehn...meinst du ob diese 2 im armaturenbrett und dann noch welche in den doorboards gut sind?


Zitat:

meinst du ob diese 2 im armaturenbrett und dann noch welche in den doorboards gut sind?


Mit den Omnes und passenden TMT kann man auf jeden Fall schon ganz gut was zaubern!
Voraussetzung dafür is allerdings logischerweise,dass du überhaupt ne HU hast,an der du die Trennfrequenzen für die BB und die TMT vernünftig trennen kannst,oder eben ne Aktivweiche dafür hast.

Uuuuund,ich würde mich definitiv MINDESTENS nach ner kleinen Endstufe für die TMT umschauen.Besser noch ne 4-Kanal oder 2 2-Kanäler,so dass die Omnes auch gescheit Leistung bekommen.
Am Radio wäre das Ganze (egal,was da jetzt noch als TMT kommen mag) meiner Meinung nach verschenktes Potential!

Gruß, Tim


Antworten erstellen

Ähnliche Themen