vw teilemarkt

Welches Schaltgestänge passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.

In meinemm Polo II ist ein 5-Gang Getriebe aus dem 6N Polo verbaut, Getriebekennbuchstabe ist mir nicht bekannt.

Kann mir wer sagen, ob da das Schaltgestänge vom Polo II passt oder muss ich eins vom 6N verwenden?


Mfg
VW-Team



du konntest es einbauen, warst aber nich in der lage, mal den kennbuchstaben abzulesen, der oben auf dem motorseitigen flansch eingestempelt is? das hab ich ja auch noch nich erlebt.

grundsätzlich passt jedes 86c gestänge an ein 085er getriebe. nur die seilzugmimatik muss, wenn ursprünglich vorhanden, entfernt sein. kann nur doof werden, wenn du innen einen 4-gang-kulisse aus frühen 2er-zeiten hast. wann da der knackpunkt war kann ich aber nich sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich es selbst eingebaut hätte, müsste ich sicherlich nicht fragen!

Leider wurde das Ganze vom Vorbesitzer bereits getan.



polotreff.de
#4 - 17.11.200986c schaltgestänge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen