vw teilemarkt

Tüv Problem / Kotflügelverbreiterung die Lösung !?

FreaQue
  • Themenstarter
FreaQue's Polo 6N

Huhu ihrse....

ich habn kleines Problem :P

Ich habe einen Polo 6N Baujahr 99 für diesen habe ich mir Borbet Felgen besorgt.
So nun bin ich zum Tüv gedackelt und wollte sie mir eintragen lassen und dieser war der meinung nö so nicht das Auto muss tiefer.^^

Nun habe ich mir ein Jom Gewinderfahrwerk zugelegt aber das ganze passt noch immer nicht so wirklich. Der laden wo ich das Fahrwerk her hatte gab mir den Rat mir eine Plastik Kotflügelverbreiterung zu besorgen und das Auto damit übern Tüv zu jagen. Nur ich find nirgends einen Händler/Shop oder sonstiges der sowas anbietet :P

Hilfe ! Ich hoffe ihr kennt da nen Trick oder sonst was, was mir weiterhelfen könnte.

Mfg !



gelöschtes Mitglied

    was für felgen?
    warum muss tiefer,damit nach hinten die lauffläche abgedeckt wird? nimm original schmutzfänger


    FreaQue
    • Themenstarter
    FreaQue's Polo 6N

    Felgen sind diese:


    Hersteller: Borbet
    Typ: T 80415
    Radgröße: 8 J x 14 H2

    hmm^^ Schmutzfänger ob das reichen wird.. ich schaus mir mal an :P Danke für den tipp.



    also die borbet t haben ja eigentlich ne et15 da musst du schon was am radhaus machen um durch den tüv zu kommen! hauptproblem sind da mal wieder die hinteren radhäuser! aber mit der abdeckung dürfte das eigentlich keine probleme geben! ich denk eher mit aufsetzen wirst du da deine probleme haben! und solche verbreiterungen gibts fürn 6n nicht! und selbst wenn es sie geben würde sieht das doch mehr als beschissen aus!


    FreaQue
    • Themenstarter
    FreaQue's Polo 6N

    also denkt ihr mit der schmutzabdeckung haut es hin^^?

    Ja mir egal wie kacke das aussieht mit abdeckung^^ wenn die felgen in den papieren stehen kommt der hickhack eh wieder ab^^.... Naja Bördeln will ich nicht unbedingt... A: Teuer B: Gefahr das der Lack absplittert.

    Ich will nur endlich übern Tüv kommen :P

    und die Felgen sind zu schön um sie zu verkaufen und dann andere zu holen :(


    polotreff.de
    #6 - 09.06.2009h2 kotflügelverbreiterung verbreiterung selber machen nimmt der tüv das ab kotflügelverbreitern beim polo kotflügelverbreiterung für tüv kotflügel verbreiterung eintragen kotflügelverbreiterung tÜv eintragen tüv verbreiterung polo kotflügelverbreiterung abmachen verbreiterungen selber machen koutflügelverbreiterung eintragen borbet t80415 tÜv kotflügel muss rad abdecken radkastenverbreiterung, tüv vw polo 6n2 kotflügelverbreiterung tüv eintragung kotflügelverbreiterung tüv willt kotflügel verbreitern verbreiterungs aufsetze radkastenverbreiterung tüv plastik kotflügelverbreiterung kotflügelverbreiterung geht nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen