vw teilemarkt

Pioneer radio gut oder nicht ?

aiko
  • Themenstarter

ich bin kurz davor mir ein poineer radio zu kaufen welches weiß ich noch nicht aber mch würde mal interssieren was ihr mit poineer für erfahrungn gemacht habt und oder wie die lautsprecher sind (mittel und hochton).

MfG Lars



also radios von pioneer sind eigentlich super meiner meinung nach. für die preisklasse bekommste nix besseres, nur gleichwertiges. wenn du mehr ausgeben willst n alpine oder clarion oder so...


gelöschtes Mitglied

    Es heißt Pioneer!

    Ist ne gute alte Marke... Wenn du das Design ansprechend findest und mit dem Interface klar kommst.. why not.

    Wenn du willst kannst du uns ja dein Budget und deine Anforderungen Preisgeben und die Spezies suchen die Alternativen von anderen (guten) Herstellern raus!

    Grüße

    Tristan



    aiko
    • Themenstarter

    Zitat:

    Es heißt Pioneer!


    ah tippfehler plz korrigieren
    ja ich bekomme eins zum ek übern nen befreundeten händler ich weiß halt nicht wie gut diese dinger sind deswegen auch der post.
    wie sieht es denn mit dem klang der lautsprecher aus ?

    ich habe nur fürs radio ein budget von 150€ eingeplant. ich denke mal das sollte genügen sowas mit bildschirm hab ich kein bock drauf ^^

    und woofer kommen 2 emphaser t3 rein mit ner 1400W 2kanal ebenfalls von emphaser. nur das frontsystem ist halt noch so ne sache deswegen auch die frage zu pioneer zu den mittel und hochtönern


    gelöschtes Mitglied

      Um weitere Angaben machen zu können bräuchten die Spezialisten hier wohl die genauen Bezeichnungen der Produkte..


      Gibt auch bei guten Herstellern low-budget Teile die nicht so dolle sind


      gelöschtes Mitglied

        ich war von meinem total entäuscht


        aiko
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • das hab ich mir gedacht ^^
        das lustige ist, pioneer ist im ek sau günstig


      • mein freund hat ein pioneer Avic X1 (glaube hat mal um die 2500 Euro gekostet) und durch das rein und rausfahren es bildschirms ist das flachbandkabel kaputt gegangen. eine woche VOR garantieablauf, haben wir denen per email dann geschrieben... 6 tage NACH ablauf der garantie hat sich pioneer dann gemeldet, dass das nicht mehr über garantie läuft, sie es aber für 350 euro machen könnten... Fand ich eine schweinerei!

        Nunja, haben selber das flachbandkabel bestellt und ein bekannter hat es eingebaut. und sie da, auf einmal kann das Navi auch sprechen, was es vorher nie konnte...

        Fazit: Sehr zufrieden mit dem Produkt (bedinung und was es alles kann) aber von werk ab schon (für den Preis) defekt und Service scheiße.


        gelöschtes Mitglied

          MIr fällt gerade ein :

          Ein bekannter hatte eins und da ist mir die billige Verarbeitung aufgefallen, fühlte sich echt nach billigsten Plastik an und ließ sich auch so bedienen.

          Ebenso konnte man das Display je nach Winkel schlecht ablesen!

          Grüße

          Tristan



          aiko
          • Themenstarter

          ja ich wollte ja keins mit so nem ausfahrbarem bildschirm oder so
          ich möcht nen ganuz normales radio haben was in einen normalen polo schaft passT.
          und ich deke mal das die beiden die ich gepostet hab schon dafür reichen würden oder nciht ?

          @ polo 6n2
          was hast du denn für deine boxen investiert ?


          gelöschtes Mitglied

            ich hatte mal das avic x1 bt, ist'n 1 din navi mit touch und bluetooth fse. top teil ! ich werd mich von meinem zenec trennen und wieder pioneer kaufen !


            hatte bissher 2 pioneers und war mit beiden sehr zufrieden, würde mir jederzeit wieder eins kaufen...


            polotreff.de
            #13 - 09.06.2009autoradio navi bluetooth tristan pioneer autoradio gut oder schlecht welche modelle von pioneer radio gut pioneer autoradio für polo avic x display schwach lautsprecher flachkabel kaufberatung wie gut ist pioneer? welches radio gut im polo pioneer radio gut? pioneer avic x1r flachband pioneer radio geht nicht pioneerradio avic pioneer radios gut? pioneer autoradio display dunkel pioneer autoradio defekt pioneer flachbandkabel defekt passwort bluetooth pioneer-radio pioneer gut.schlecht http://www.polotreff.de/forum/t/166578 pioneer avic-x1 ohne funktion
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen