vw teilemarkt

dumpfes klackern beim fahren

Andy
  • Themenstarter

huhu, ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen:
und zwar habe ich seit 2 tage immer so ein komisches klppern wenn ich mit meinem polo schon über kleine schlaglöcher fahre, es hört sich so an, alsob das fahrwerk (H&R Gewindefahrwerk) nicht richtig fest bzw locker wäre , also habe ich nochmal alles ausebaut und neu eingebaut und festgezogen, doch das prolem besteht immer noch... außerdem kommt das klppern nur von dem hinteren linken reifen, hat da jemand ne ahnung, was das noch sein könnte?

Danke euch schonmal im vorraus!



Hörts sich so an als ob der Dämpfer durchschlägt?
Achsgummis überprüft?


gelöschtes Mitglied

    Evtl. Auspuff bzw ESD? Würde ja naheliegen wenn du "hinten links" als geräuschquelle lokalisierst..



    kommt der dämpfer irgendwo an?hat der dämpfer nochdruck also kommt die kolbenstange noch von selbst wieder raus?
    oder auspuffhalter kommt evtl. an die hinterachse war bei meiner freundin so da war der halten nen cm zu lang und das hat auch geräusche gemacht


    polotreff.de
    #5 - 09.06.2009klackern beim fahren polo vw polo klackern beim fahren polo klackern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen