vw teilemarkt

Audi A8 Sitze

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo freunde... ich habe mir gestern ein schnäppchen gekauft... ne Polo Karosse mit Gewindefahrwerk und dietrich rs2 vorne und hinten... golf 1 radläufen usw... nur leider hat der vorbesitzer die sitzschienen auf Audi A8 umgebaut und nun wollte ich fragen welche Sitze noch passen? Weiß das zufällig jemand von euch? Weil auf Ori umzubauen ist viel viel arbeit und wenns auch schöne S3 stühle tun warum nicht... mfg



ich denke ein audiforum weiß 100% bescheid.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Da muss man sich ja überal gleich anmelden. Weiß sonst keiner iwas?



leider muss man das.

was denkst du in wie vielen foren ich angemeldet bin, nur weil ich ne teile frage hatte, von teilen, die an den polo sollten. ich kenn die foren teilweise schon garnicht mehr, wüßte nicht mehr wie ich mich dort anmelden sollte...


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

dann bist du da doch sicher angemeldet oder? könntest du denn icht ehm ganz lieb für mich fragen *liebguck*


da kannst du schauen wie du willst, in nen audi forum bin ich nicht angemeldet. denn außer den fensterhebern ist kein teil von audi. und wie ich die dran bekommen habe bekomme ich auch ohne netz hin.


sorry, das mußt du alleine durch!


ich kann dir sagen, dass du das nicht hinbekommst ... is ne riesen arbeit .. und wenn du dir mal überlegst wie breit nen polo ist und wie breit nen a8 ist, is das unmöglich ... da schleifen die sitze in der mitt an ein ander ... und du kannst die handbrmes nicht mehr ziehen ... lg


na so viel breiter isn a8 auch nich und die sitze schon garnich!
wenn der vorgänger das schon umgerüstet hat wird er sich schon informiert haben ob das geht

Geh doch einfach mal zu nem autohändler in deiner nähe und frag ob du die sitze mal schnell umbauen darfst, son großer act is des auch nich wenn die Konsolen schon drinne sind!

Und wenn du wissen willst welche sitze passen dann schreib dir die Teilenummer von der Konsole ab, geh zur nächsten audiwerkstatt und frag was da für sitze dazugehören! Fragen kostet ja bekanntlich nix!

mfg Michi


Zitat:

Geh doch einfach mal zu nem autohändler in deiner nähe und frag ob du die sitze mal schnell umbauen darfst, son großer act is des auch nich wenn die Konsolen schon drinne sind!



Fahr aber am besten direkt nach ingolstadt. Nen audi händler wird sich kaputt lachen wenn du mit nen uralten scrotthaufen da kommst und die sitzte aus nem 100000€ ausbauen willst um zu gucken ob die reinpassen



G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

schienen sind draussen wer will kann se haben fürn zwanni


Von welchem A8 hat der Vorbesitzer die Schienen denn da eingebaut? Die Sitze vom aktuellen A8 kenne ich nicht, aber ich weiß das beim Vorgänger (D2, gebaut von '94 bis '03) nichts anderes passt (zumindest aus dem Audi Regal).


polotreff.de
#12 - 17.06.2009polo audi sitze audi 8a d2 konsolen umbau audi a8 sitz wie viele sitze hat audi a8
Antworten erstellen

Ähnliche Themen