vw teilemarkt

Super ebay artikelbeschreibung

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

lest euch mal diese super beschreibung durch. ^^
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C_W0QQitemZ130309883545QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e57130699&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
manuel



es gibt solche und solche


MUHAHAHAHAHAHA......Analphabet!



wenn ich das les kommt mirs


Der hat bestimmt getrunken...


Zitat:

Bei SPASS BITTER, freut sich mein anwald und der Väufer muß 50% des veraufes bezahlen.


Was zur hölle ist bitte ein Väufer, ich kenn bloß n Säufer

Und so klingt das och wenn man sich dat durchliest

MfG Ali



gelöschtes Mitglied

    Dann schaut euch mal bitte seine anderen sachen an wo er noch loshaben will ich sag nur 350 euro für n satz fast abgefahrene reifen auf billig alus


    cool, bei den ersten felgen hat er sogar mal zwei wörter ohne rechtschreibfehler hinbekommen...



    heftig ey....wie scheiße man schreiben kann.....also wer schon so dumm schreibt bei dem würde ich noch nicht mal was kaufen...


    da kriegt manns ja an die nerven wenn ich das lese^^


    Cool:

    Zitat:

    SPASS BITTER


    - gibts den jetzt auch schon in verschiedenen Geschmacksrichtungen...



    ...wann führt E-Gay endlich die Rechtschreibprüfung ein. Da hört sich der Google-translator von kyrillisch auf deutsch ja noch besser an...


    Am Geilsten find ich den "Anwald", wahrscheinlich hat er im Wald sein Büro, daher Anwald


    hahaha


    habe dem jetzt eine email geschrieben und gefragt wo der deutsch gelernt hat! warte jetzt auf die antwort.


    Zitat:

    habe dem jetzt eine email geschrieben


    hab ich auch gemacht, mit der frage, ob man bei erfolgreicher ersteigerung die rechtschreibfehler behalten darf, oder ob die extra versand kosten



    gelöschtes Mitglied

      PREWART verkauf !


      gelöschtes Mitglied

        wie geil

        BITTE


        Zitat:


        hab ich auch gemacht, mit der frage, ob man bei erfolgreicher ersteigerung die rechtschreibfehler behalten darf, oder ob die extra versand kosten



        Zitat:


        hab ich auch gemacht, mit der frage, ob man bei erfolgreicher ersteigerung die rechtschreibfehler behalten darf, oder ob die extra versand kosten


        Endgeil


        gelöschtes Mitglied

          Lol. Mit der rechtsbelehrung kommt der doch bei keinen richter durch.....


          gelöschtes Mitglied

            LoL das is echt übel die rechtschreibung!

            zum letzten beitrag, damit kommt er durch, es zählt nur das er darauf hingewiesen hat! rechtschreibung is dabei ni wichtig! er kann ja ne lese-/rechtschreibschwäche haben... weiß man ja ni...

            aber ich werd mir den verkäufer speichern und mich immer wieder darüber belustigen, was der so schreibt!

            lg cybi


            gelöschtes Mitglied

              mein anwald und der Väufer muß 50% des veraufes bezahlen.

              Hier für alle die es net ganz verstanden haben:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • #


            • tastatur kaputt ?!



              Ju lutemi 4 ALU e të Hrsteler është Një, T, U rims e Diserens namm rims janë Titan mm ,3-6mm Porfil, kushte shumë të mira nuk e bën të ri apo si Kraz mëkatin ck 1 1 / 2 vjec me ABE mendimet.


              gelöschtes Mitglied

                hä? @ polopit

                lg
                cybi


                gelöschtes Mitglied

                  rofl wie geil

                  sollte man Ihm den Tipp geben, dass er wenn er denn was davon verkauft,
                  es hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • wieder auszugeben


                • klingt nach einem freizeitlegastheniker auf LSD


                  habe selber ja ne ziemlich schlechte rechtschreibung aber der typ topt mich ja mal ,.. da schüttel selber ich den kopf ;>


                  Antworten erstellen