vw teilemarkt

günstiges aber qualitativ hochwertiges Fahrwerk

WV-Polo
  • Themenstarter

hey leute.

Heute war ich beim Tüv und der sagte mir das von meinem baby der hintere rechte Stoßdämpfer Kaputt wärt.

Nur die Frage. Wer kann mir ein Sehr günstiges ( bis 250€ ) Neues, Gewindefahrwerk anbieten? Oder ehe rgesagt vllt bei Ebay welches er empfehlen würde. Beziehungsweise muss ja nicht bei ebay sein. Egal woher, aber qualität sollte in ordnung sein.

Ich bitte um schnell eantworten.

Mfg Micha



gelöschtes Mitglied

    schau mal nach TA-Technix 200~ kommpletes gewinde


    gelöschtes Mitglied

      Gewinde gibts nicht in guter qualität für den Preis.

      Kannste dir ausn kopp schlagen..



      kann ich tristan nur zustimmen und das TA-technix kannste vergessen.
      außerdem wer billig kauft, kauft zweimal.


      mfg


      WV-Polo
      • Themenstarter

      was heißt Gute qualität. also es sollte möglichst nicht nach 2 jahren kaputt sein. das meine ich damit. oder das man keine probleme haben sollte beim einbauen. habe jetzt eben eins von Gt Cupline gefunden für 302€ das interrsiert mich. hat da schon jemand erfahrung mit?


      gelöschtes Mitglied

        kannst du vergessen die werden auch nicht lange halten, wenn du gewinde willst dann hol dir was vernümftiges. jetzt stellt sich die frage wie lange willst du dein auto behalten? falls noch über 1 jahr dann kauf dir was anständiges, ansonsten kannste das von TA-Technix kaufen oder JOM.

        ansonsten hol dir sportfahwerk mit nutenverstellung, da kannst du hinten auch veriieren, wie tief du möchtest. wenn vorne die tiefe nicht reicht gibt es noch federteller die es tiefer machen oder andere federn wie z.b von FK, die werden recht tief!


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen