vw teilemarkt

Wischer geht zu weit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Beide gehen zuweit nach links auf der ersten stufe sodass der linke schön auf die a säule geht! Stufe 2 will ich nicht machen. Windig ist es nicht, wer kann helfen das es wider normal ist? Mfg



13'er Nuss und die Arme etwas tiefer ansetzten, dann müsste es fast behoben sein, wurden die mal abgebaut?


da brauchste doch nur Vorne am Wischer die Schrauben Lösen und weiter nach Unsten stellen dann ziehen se auch nich so weit rüber...

Oder sind sie im Normalzustand also wenn se Aus sind Okay?

Dann musste vielleicht mal am Wischer Arm schaun... weiter weiß ich da aber auch nich

Mfg Rico



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn sie aus gehen sind die normal das ist ja das komische


stehen die so wie auf dem Foto, würde fast sagen etwas zu hoch, meine sind tiefer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gute frage muss ich gucken aber nicht jetz, das nass draußen . Aber dieses raufkommen auf die säule ist erst seit vorhin


bei mir ham sich die Muttern auch losgerappelt, war dann genau so, die dinger verstellen sich dann wenn du pech hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Links 5 rechts 4cm von gummi entfernt


schmeiss das auto aufm müll und kauf dir ein neues mein sohn

hat doch kein zweck mit den wischern



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bewegen mal dein hintern raus und mess nach wie weit deine von gummi wech stehen


steht net weit vom gummi

ich messeeeeeee äääääääääh 1 meterrrrrrrrrrr


ne ich mess mal wenn ich zuhause bin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du bist zuhause das weiß ich


nein bin ich noch nciht erst um 14 uhr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.....und golfi ?


gleich ich geh jetzt in die halle


polotreff.de
#16 - 12.06.2009vw scheibenwischer geht zu weit scheibenwischer geht zu weit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen