vw teilemarkt

Hintertüren gehen nicht auf und Elektronik spinnt

Info_Tim
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass bei meinem VW Polo 9N Baujahr 2001 die hinteren Türen nicht aufgehen. Die Vordertüren und die Kofferraumtür gehen tadellos auf und zu.
Das komische an der ganzen Sache ist noch, dass die linke Tür überhaupt nicht mehr aufgeht, die rechte nur noch, wenn man für etwa 5sec den Schlüssel nach links dreht und hält.
Dazu kommt noch, dass im selben Zeitraum, die Klimaanlage ihren Geist fast vollständig aufgegeben hat. Die aktuelle Situation ist, dass die Klimaanlage nur auf Stufe 4 läuft, was relativ unangenehm ist.
Aber viel schlimmer ist noch, dass die Kühlwasseranzeige nur ab und an mal geht. Dies äußert sich indem der Zeiger sich nicht bewegt und anschließend die Motorkontrolleuchte aufleuchtet.
Jetzt wäre meine Frage, woran dies liegen könnte und ob dies ein häufiges Problem bei dieser Baureihe ist. Und wie viel würde die Reparatur in der Werkstatt kosten und was könnte ich noch alleine machen.

Danke für eure Hilfe.





polotreff.de
#2 - 11.06.2009vw polo 9n kühlwasseranzeige spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen