vw teilemarkt

benzinpumpe oder vorförderpumpe beim AAV

painless
  • Themenstarter

ich hab nen 55PSler mitm AAV-Motor....habe das auto versucht an zu machen und erist nicht angesprungen. Benzinpumpe hört man nicht. also vorne kommt auch kein sprit an. jetzt wäre es halt interessant, ob es die benzinpumpe selber ist oder die vorförderpumpe. was ist am wahrscheinlichsten?
danke schon mal im voraus...



kuck lieber erst mal nach dem benzinpumpen relais

das sitzt vorne in ner halterung am steuergerät

kannst es ja mal raus machen und die beiden kontakte brücken wenn die pumpe dann mit eingeschalteter zündung läuft is nur das relais kaputt

kannst auch noch n bischen in der suche kucken da stehts glaub ich auch nochmal besser beschrieben mit dem relais


Antworten erstellen

Ähnliche Themen