vw teilemarkt

Wie kann ich meine Alarmanlage an die Blinker ansc

FireFighter117
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Habe eine nachträgliche alarmanlage....und möchte gerne die blinkeransteuerung mit anklemmen....habe es schon probiert direkt am sicherungskasten an der sicherung für die blinker und in der lanksäule bei den abgeheden kabel vom blinkschalter...aber bei beidem blinkt es nicht o.O

kann mir da jemand helfen



direkt an die warnblink anlage^^


Hallo,
beim 6N könntest du noch recht gut an den Warnblinkschalter gehen, wäre das bei dir vielleicht auch möglich?
Hast denn mal die Kabel durchgemessen, wenn du die richtigen hattest, hätte es eigentlich funktionieren müssen.

Gruß Peter



FireFighter117
  • Themenstarter

sorry hatte ich vergessen dabei zu schreiben....am warnblinklicht war ich auch es klappt aber komischerweise nirgens....meine alarmanlage gibt schon via relais ein blinksingnal aus aber das klappt irgendwie nicht.....kann ich denn mit verlängerten kabel sofort an die seitenblinker oder so gehen und trotzdem blinken alle?
achso ja müssen die richtigen kabel gewesen sein.....denn wenn ich sie getrennt habe eins von den beiden kabeln ging nur eine seite und habe ich die kabel vertauscht ging wenn der blinkhebel auf links stand die rechte seite also müssten es die kabel gewesen sein (Schwarz/weiß und Schwarz/grün glaube ich)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen