vw teilemarkt

Kofferraum umbau Eintragunspflichtig?

Bree0ne
  • Themenstarter

Hey hatte gestern n bissl langeweile und hab n bissl was an meinem Kofferraum gemacht (siehe Foto)... Hab die Sitze rausgenommen und die Lehnen nach vorn gekippt...
Ich denk mal ich muss das sicherlich eintragen lassen oder?
Was würd das so ca. kosten?
und vorallem... komm ich damit überhaupt durch?
Danke schonma..
P.s. Ja ich weiß, Kabel und so sind noch da... Läuft auch noch nicht alles und so



DSC00015.JPG
DSC00015.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wie ist das genau mit deiner rücksitzbank? Wenn sie raus ist musst es austragen lassen. Das jemand schon mal nen ausbau eingetragen hat bezweifel ich mal. Kannst ja beim tüv mal nachfragen.


    rückbank muss komplett raus!dann musst es auf 2sitzer umtragen lassen



    Bree0ne
    • Themenstarter

    Also ich hab die Sitzpolster wo man halt drauf sitzt rausgenommen und die Rückenlehnen nach vorn gekippt ^^

    Alles ist festgemacht und geschraubt... da wackelt nichts oder so


    gelöschtes Mitglied

      Da wird der tüv wohl nicht mit spielen. Mach es so wie low edition gesagt hat


      Aber wenn doch nichts wackelt oder so...und der TÜV das selber prüft...am besten ist wohl einfach mal hinfahren und dann wirste sehen was se dir sagen deswegen !


      gelöschtes Mitglied

        Wäre das beste


        Bree0ne
        • Themenstarter

        Das werd ich dann die Tage auch wohl mal machen

        Danke für eure Antworten... =P

        Bis zur nächsten Frage ^^


        gelöschtes Mitglied

          wenn du 2-sitzer eintragen willst musst du noch die haltepunkte der gurte unbrauchbar machen, sonst wird da der tüv nicht mitspielen



          Warum Zweissitzer eintragen lassen, glaub nicht das da mal einer was sagen tut wenn de angehalten wirst. fahre auch öfters mit umgeklappten sitzen rum. Na Und, wen interresiert das bitte und halt alle 2 jahre zur HU nimmste de Kiste raus, klappst deine Sitze hoch und schraubst mal schnell die Sitzfläche wieder rein. Wenn de die Plakette dann hast kannste die Anlage wieder rein stellen. Wollt auch schon mal meine Sitzfläche rausnehmen, hab mir aber statt dessen zwei bits opfern müssen und die Schrauben kein stück los bekommen. Außerdem beim Renault Laguna 2 phase 1 und 2 kann man die Sitzfläche einfach so rausnehmen die ist da nur eingeklippst.


          Bree0ne
          • Themenstarter

          Ja bei mir konnte ich die Teile auch einfach nur so rausnehmen... ^^
          Sonst hätte ich mir die arbeit nicht gemacht und das von meinem Freund oder so machen lassen

          Ich glaube ich warte erstmal ab bis Polizei mich anhält und was sagt...

          Ich mein wenn ich 4 Kisten Bier mitschleppe und die rücksitzbank zurückklappe, dann is das doch imprinzip dasselbe oder nicht xD

          Und im gegensatz zu den Bierkisten is meine Bassboxxx festgeschraubt ^^


          Bis auf das du um 4 Bierkisten zu holen nicht die Sitzfläche rausschrauben musst


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen