vw teilemarkt

Radio speichert einfach keine Radiosender! nach Ne

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hallo ,

habe ein problem, von meinem bruder der Wagen (Polo 6n) hat ein SilverCrest KH 2389 eingebaut, nun es geht darum das das Radio nach raus und rein stecken des Schlüssels einfach keine Radiosender/Einstellungen speichert. habe alles versucht, die Specker getaucht usw. den Steckplan hab ich mal mit hochgeladen wie die komplette Anleitung.
wo liegt der Dauerstrom und wo liegt der Speicher?

hoffe ihr könnt mir helfen und sagen das das ganz easy ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PeaCe



    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Habt ihr auch fein Zünd und Dauerplus getauscht...?

      Hast zwar geschrieben ihr habt "Specker" getauscht.. aber vll. einfach nicht richtig.

      by the way: Bring das Radio wieder zurück wenns geht. in einem halben Jahr hats eh den ersten defekt.

      Grüße


      .:DeLay:.
      • Themenstarter

      also 53 und 51 tauschen.
      (p.s. danke für die schnelle antwort)



      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da kannste sowas nachlesen.

        Am Radiokabelbaum muss man meistens gelb mit rot tauschen..
        Aber ob das bei dem Radio auch so ist, ist fraglich.

        Grüße


      • .:DeLay:.
        • Themenstarter

        yep, jetzt tuts. danke dafür.

        bloß das problem mit dem Radio das der nach jeder neuzündung das lied vom Usb-stick neu startet anstatt da weiter zulaufen wo es aufgehört hat, bleibt.

        mhh :(


        gelöschtes Mitglied

          Das ist dann wohl leider durchs Radio bedingt...
          Da kann man nix machen ausser nextes mal vll. n besseres Radio zu kaufen


          .:DeLay:.
          • Themenstarter

          hehe war beim auto dabei , zuwenig geld für neues (azubi).

          dank dir trotzdem.


          Also bei mir ist das auch so...
          Habe das Radio (kenwood) so wie es in der ANleitung steht, mit rot und gelb vertauscht..nun speichert er keine Sender und sonstige Einstellungen...
          Kann ich versuchen, wieder rot an rot und gelb an gelb zu klemmen, oder geht so das Radio defekt? Vielleicht speichert er so ja die Einstellungen, würde es nur ungern probieren, solange mir niemand das "ok" gibt, weil die ANleitung gibt klar "rot an gelb " usw vor für VW..

          danke


          Kannst problemlos wieder umtauschen. Gut möglich ist das, wenn der vorbesitzer den Pins vom ISO Buchse schon vorgetauscht hat.



          polotreff.de
          #10 - 25.07.2011polo n9 radio sender speichern polo 6n radiosender speichern radiosender nicht mehr speichern silvercrest kh 2389 probleme radiosender bleiben nicht mehr gespeichert polo 6n radio senderspeicher kh 2389 silvercrest silvercrest kh 2389 geht nicht mehr an vw radio speichert keine radiosender silvercrest kh 2389 kein radiosender radiosender speichern nicht vw polo n6 radiosender einstellen silvercrest kh 2389 radio probleme silvercrest kh2389 radiosender aus silvercrest kh 2389 fehler radio speichert keine radiosender polo 6n polo radio sender radio speichert radiosender nicht wie speicher ich radiosende im vw polo polo radio sender speichern
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen