vw teilemarkt

Supersport Gutachten

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Hallo,
heute Nachmittag bat mich einer von euch um ein Gutachten für Supersport Federn. Leider sind alle Nachrichten weg und ich weiß die email Adresse und den Namen nicht mehr. Also derjenige, der das Gutachten braucht, möchte sich bitte nochmal melden



hallo
kannst du mir das gutachten auch schicken für die federn das wäre echt super
sonnst bekomm ich kei tüv
hab den wagen so ersteigert bei ebay aber da waren leider keine papiere mehr dabei und der alte besitzer hat leider auchnichts mehr davon

meine email : tobivogt79@gmx.de


hallo ich suche ein gutachten für federn 100287 und hinten 100040 supersport

das fahrwerk ist von tevema twente aber das gutachten ist weg leider bitte um eine kleine hilfe muss es eintragen lassen weil die kollegen sonst stress machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen