vw teilemarkt

Welches Fahrwerk

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hi Leute hab da mal ne frage welches fahrwerk könnt ihr mir denn empfehlen für meinen Polo 6n MKB : ADX Es solllte ein Sportfahwerksein und das auto 60/40 mm tiefer liegen. Möchte max 400€ dafür ausgeben. Danke schon mal im vorraus



Hi also wenn es ne Sportfahrwerk sein darf und bis 400 Euro kosten darf, dann wird ich mal sagen probier Weitec aus. Sollen anscheinend sehr gut sein. Nur mal als kleiner Tipp


In der Suche findet man auf viele Fragen eine Antwort ...

Und in dem Fall Fahrwerkre noch viel mehr

MfG Ali



Neee Weitec habe ich gehört soll nich dolle sein... da sollen die Dämpfer total schnell Kaputt gehen...


Da wird dir sowieso jeder was anderes erzählen, denn jeder hat unterschiedliche Erfahrungen mit diversen Fahrwerken gemacht.

Ich hab mich dann schließlich für das "Namhafte" entschieden und das H&R Cup Kit geholt. Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und kanns dir nur absolut empfehlen.


Ja H&R ist jut... oder KW aber ich glaube das ist Teurer also die 400€

Aber wie schon gesagt Jeder hat andere Erfahrung gemacht Ich hab bei mir Supersport im 2F und bin auch Super zufrieden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen