vw teilemarkt

reparatur und werkzeug usw.

Metalbambi81
  • Themenstarter

moin moin

stehe im moment vor ein paar kleinen problemen.
da mir noch ein wenig werkzeug fehlt brauche ich infos für die größe der muttern etc.
vorderer achsbereich ( querlenker , spurstange usw.)
domlager
hinterer achsberreich , bremstrommel + innenleben

im buch jetzt helfe ich mir selber oder so ähnlich sind die muttergrößen nicht angegeben und da ich gleich ins fachgeschäft gehe wollte ich erstmal nur das nötigste kaufen.

---------------------------------------------------------------------------

ersatzteilbeschaffung liegt bei mir noch im argen habe zwar schon paar sachen bestellt nur frage ich mich ob in den neuen querlenkern neue lager vorhanden sind oder ob es da mehrere bedarf.
das gleiche bei den radlagern vorne und hinten weil das buch irgendwas schreibt von mehreren radlagern pro seite .
dann finde ich keine domlager / sind das zufälligerweise Federbeinstützlager ?
ich glaube das war es erstmal ,ich hoffe mir kann wieder jemand mit kompetentem wissen weiter helfen.

---------------------------------------------------------------------------

achja ist es normal das der wagen im stand an der ampel mit laufendem motor im vorderem bereich also motorraum sehr am wackeln unruhig ist?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen