vw teilemarkt

nicht Katzentauglich hehe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hehe


    OH OH die Mietze hat Angst



    das arme auto


    gelöschtes Mitglied

      naja, so siehts eben aus, wemmer in n tierchen fährt... :(


      jaja seit gestern siehts bei mir genauso aus hab gestern mit 120 ne Katze zerlegt das teil hats zuerst gegen den unteren Grill in der Stylingstoßstange gehaut und dann unters auto gewickelt .

      Fazit: Grill von der stoßi si am arsch genauso wie die Lippe ich könnt heulen


      gelöschtes Mitglied

        kannste mal ein bild online stellen? n kumpel glaubt mir nämlich net, dass bei einem zusammenstoß mit einer katze was passieren kann!


        kann ich machen heut abend wenn ich zeit finde.

        Des schlimme is ja des es die scheiß katze noch 3-4 mal überschlagen hat und se dann einfach weiter glaufen is des drecksfieh.


        arme Muschi



        Hi!
        Dir arme katze!


        was is des für eine katze? supercat

        vll zahlt ja die versicherung die muß ja ned grade wissen das es ne katze war kännte ja auch ein wild gewesen sein aber von mir hast du das nicht


        da bräucht ich ein stück tier um des durchzusetzen.

        ach gott ab in baumarkt ne packung spachtelmasse kaufen und los geht der spaß. und das Gitter kostet hoff ich auch mal net so viel


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen