vw teilemarkt

Unrundes Absinken nach Drehzahl!

75th green
  • Themenstarter

Servus,

Mein Polo stand jetzt gute 1,5 Jahre und is nun wieder fit!

Bevor ich ihn wieder gefahren bin hab ich noch nen ölwechsel gemacht und neue zündkerzen getauscht!

Jetzt meine frage: wenn ich jetzt von hoher drehzahl vom gas gehe, dann dreht er nicht einfach ab so bruuuuuuuuuuuuum sondern es is eher ein blubbern mit fast ganz ganz kleinen zündungen so bum burrrum bum bruuuuum schwer zu erklären *muss selber grad lachen*

und im standgas is er zwar ruhig aber man hört ganz ganz kleine knaller nur minimal und ungleichmäßg so alle 15-20 sek n ganz ganz kleiner!

was könnte das sein!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bevor ich ihn wieder gefahren bin hab ich noch nen ölwechsel gemacht und neue zündkerzen getauscht!


    Was hast du denn sonst noch so gemacht?

    Lufi etc. alles okay? Drosselklappe sauber... Die üblichen Verdächtigen - aber man kann es schnell nachsehen!

    Nicht zu vergessen: Wie alt ist der Sprit?


    75th green
    • Themenstarter

    Sprit is neu und ich hab jetzt ja scho wieder gute 500 mehr drauf...... die ersten 100 bin ich schön eingefahren!

    Drosselklappe is sauber gemacht worden..... luffi ebenfalls von ABT sauber gemacht!



    Hängt das vllt mit deinem Motortuning zam

    Weil du hast doch jetz och so einiges da dran gemacht, meine ich gelesen zu ham.

    Sowas mit ca 90 Ps was ich gelesen hab

    MfG Ali


    75th green
    • Themenstarter

    Das wurde vor dem Umbau aber gemacht und da wars no net so.....

    es is ja net so schlimm, aber es war halt davor nicht und mich würds interessieren was es sein könnte und so schön find ich das geblubber beim abdrehen sowieso nicht


    vllt haste n Loch im Puff oder so was in der art

    MfG Ali


    75th green
    • Themenstarter

    Is von vorne bis hinten komplett neu Tüv fertig gemacht! Kann au net sein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen