vw teilemarkt

Probleme mit Eintragung von MHV

hififan
  • Themenstarter

kann mir jemand mal helfen wollte heute meine Haubenverlängerung eintragen lassen. Ah verdammter TÜV meine Infos waren das das mit Materialgutachten und der Einbauanleitung reicht, ha denkste das war
das erst was ihn störte und das zweite war das er meinte er würde zu viel vom scheinwerfer verdecken diesen kleinen Bruchteil also falls jemand den Prozentsatz weiss und auch eine Formel hat wie man das ausrechnet währe schon ein kleiner groschen gefallen naja schaut ihn euch an als wenn der blick zu tief währe da fahren andere extremere Haubenverlängerungen und bekommen die auch eingetrage Grrmmmll bin echt sauer jetzt darf ich da in 4 wochen wieder hineiern!



währe nett wenn mir jemand infos geben kann wie man das hinbekommt, könnte zwar noch zu einer anderen TÜV stelle, bin da aber jetzt echt verunsichert und habe keine Lust wieder umsonst zu irgendeinem blöden Tüver zu eiern



DSCF0627.JPG
DSCF0627.JPG

gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit...

    Sowas klärt man i.d.R. auch vorm Lacken ab. Egal - zu spät.

    So wie ich das auf Pic sehe, ists nicht zu extrem. Anderen Tüver aufsuchen, der nicht so komische ansichten hat.

    Bezüglich der Formel:

    Fläche des Scheinis komplett (Rechteckfläche)
    Fläche der durch die MHV abgedeckten Fläche (Dreieck?)

    Und das dann halt in Prozent.. ^^


    japp also gleich nen guten tüver besorgen...sprich mal ein paar leute fragen die tunen und viel eintragen...die habe nda meistens die beste ahnung wer was einträgt usw...bei uns hab ich nen kumpel mit dem selben polo der hat zwischen dem blick und der stoßstange grade mal 3 cm platz also das heisst das der ganze blick bei ihm den ganzen grill verdeckt...und da gabs keine probleme man muss halt nur die richtigen leute kennen einfach mal alltagstuner fragen



    hififan
    • Themenstarter

    kann mir jemand alltagstuner in meinem Wohngebiet nennen mit denen ich mich mal in verbindung setzen kann!


    nabend kollege hmmm so weit weg wohnst du ja nicht von mir aber naja ich kann dir trotzdem nicht genau sagen wie und was bei dir los ist...aber ich kann dir nen tipp geben...und zwar weisst du ja bestimmt noch den namen von deinem tüver....merk ihn dir gut und dann rufst du die werkstätten in deiner nähe an und fragst wann mal ein tüver da ist und welcher das ist...wenn du den namen nicht kennst kannst du es ja mal versuchen oder gleich dem netten werkstattman dein problem schildern einfach fragen wie der tüver so drauf ist.meistens kann man auch die werkstätten fragen welcher tüver sich die meiste zeit mit tuning sachen beschäftigt...wir haben zum beispiel ein der macht zu 90% nur tuning geschichten...also falls du echt nicht findest und scharf drauf bist auf ein dickes punkte konto könnte ich dir in HST = stralsund was empfehlen...und zwar den tüver den ick meine aber das ist nicht wirklich sehr nahe und lohnt sich wahrscheinlich niht für dich aber naja falls interesse einfach mal melden ich geb dir dann den namen

    mfg


    ich meine natürlich wenn du *NICHT scharf auf ein dickes punkte konto bist


    hififan
    • Themenstarter

    habe nochmal den verkäufer angesprochen der mir die anschweißteile verkauft hat und der hat mir seine nummer geben werde dann alles mit dem durchsprechen und dann auch einen anderne tüver aufsuchen!

    werde euch auf jedenfall auf dem laufenden lassen wie alles gelaufen ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen