vw teilemarkt

Felgen Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätte vor mir felgen solcher art auf meine kiste zu machen, ist es irgendwie möglich die drauf zu machen?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&frommaketrack=true&item=250442680296&viewitem=&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke fuer antworten



gelöschtes Mitglied

    Frag mal turbobenke, der fuhr die mal.
    Gibt -meine ich- Probs mit der Eintragung.


    Wenn ich mal meine Meinung kund tun darf: Passen absolut nicht zu deinem Wagen


    gelöschtes Mitglied

      da steht kein lochkreis und keine et dabei....
      musst du mal beim verkäufer anfragen.

      eine andere frage ist dann wieder die eintragung... abe? gutachen? aber da die dinger aus übersee sind, denke ich das keins von beiden dabei sein wird....



      die dinger wenn überhaupt auf nen 2er oder 1er


      wir hatten doch schonmal son threat mit der gleichen frage. da hieß es dann auch zum schluss, dass man die fast nicht eingetragen bekommt...muss man schon mehr als glück haben.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      am wagen ist ja im moment auch noch einiges im umbau

      die haben leider kein gutachten ... was meint ihr könnte man dafuer höchstens ausgeben?!

      falls es dann schwierig wird die einzutragen, etc.


      gelöschtes Mitglied

        nichts wenn man nicht weiß dass man sie eingetragen bekommt....

        vor allem wenn das dann auf lockreis und -zahladapter hinausläuft. da stellen sich mir alle nackenhaare auf. und bei 99% der tüver auch...


        für die dinger würde ich schon was hinblättern, wenn gutachten-technisch was dabei wäre...aber sooo....mhhhh, dem risiko würde ich mich fast ned aussetzen. außer du druckst das angebot mal aus und fährst zu nem tüver und fragst den, ob er dir sagen könnte, ob bei solchen felgen die möglichkeit einer eintragung besteht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        eingetragen bekommt man irgendwie alles fragt sich nur wie... aber das ist ja nur das nebensaechliche problem das hauptproblem ist ob die bei mir überhaupt drauf passen würden :l



        gelöschtes Mitglied

          wie gesagt, lk und et anfragen, die richtigen gummis kaufen und gut ist. und wenns nicht passt musst du halt bördel bzw andere radläufe anschweißen, wenn dein auto im moment eh im umbau steht...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          der lk ist 5x und so weiter da bekommste noch adapter dazu aber sind alle nur auf 5 loch ... kann man aber sicherlich auch einen von 5 auf 4 kaufen irgendwo oder?


          dazu fehlen die daten...was für ne et haben die felgen? ich seh nur, dass es 7j r14 sind....theo passt das....je nach et und tieferlegung von deiner karre.hat der 6N2 5 Loch? wenn nicht, dann musst noch auf 5 Loch umrüsten. und ist es 100 lochkreis?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          der 6n2 hat 4x100

          denke auch das es irgendwie passt ich werd das auf jedenfall mal beobachten und versuchen die dinger für kleines geld zu erstehen


          jo, dann musst auf 5loch umbauen, vom lochkreis hab ich jetzt nichts gehört, also gegebenfalls adapterplatten....aber bei dem tiefbett, das die dinger haben, wird das bestimmt ne et sein, bei der du ziehen und/oder bördeln musst.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich bekomm heut abend nochn paar fotos dann guck ich mal ^^


          also die et wäre echt interessant, dann kann man da schon vieeeel mehr sagen, obs passt oder nicht.


          Auf 5 Loch umbauen hört sich für mich immer so an, als solle er auf VR6 Bremsanlage o.ä. umbauen ^^

          Also da dort "universal" steht, muss es ja passen Ne mal Schwerz bei Seite, ohne den Lochkreis wird keiner sagen können, ob es dafür den passenden Adapter gibt, den jeden Lochkreis kann man ja nicht auf 4x100 adaptieren (;

          mfg


          also....
          die felgen bekommst zu 99% nicht eingetragen!
          es ist keine tragfähigkeit etc in der felge eingegossen,papiere gibt es auch net , also kannst vergessen!
          ich hab nen prüfer der das für ca 300€ macht!
          ist aber wiederrum illegal, und bei der nächsten kontrolle bist am A***!
          sind dann eher was für show!
          viel glück

          ps: die einpresstiefen sind meist extrem und liegen teilweise bei et-5 oder et0 etc.... hab mich lang mit dem thema beschäftigt


          also wenn du ne 100% meinung haben willst rufst mal bei der firma streettec.de an.
          da hatt der turboenke seine auch her und die machen viel mit phat wheels..
          denke die können dir da bestens weiterhelfen..
          und der laden ist sehr sehr kompetent....kann ich nur empfehlen

          aber normal dürfet es kein proplem sein mit 4oder 5 loch da die felgen meisten mit 1 großen schraube in der mitte befestigt werden die mit nem bleihammer festgeschlagen wird....


          Zitat:

          strettec.de


          besser :

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ciao


        • steht doch da


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          alles klar jungs, ihr habt mir gut geholfen danke euch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen