vw teilemarkt

2g auf aav umtragen= Problem...

Polo Nooby
  • Themenstarter

Heyeute das lästige Themamal wieder..
Habe ja meinen Polo von 2g auf AAV Motor umgeaut beide Motoren haben 1,3l und 55ps soweit so schön
Jetz musst eich mich leider vomPolo verabschiedne mit nicht eingetragenem Motor....
Die Käufer wollten denJetzt eintragen doch der Werte Tüv Heini möchte ein Formular sehen indem steht aus welchem Auto der Motor kommt in welches er gebaut wurde um welchen Motor es sich handelt was alles ummgebaut wurde und dass das alles ordentlich gemacht wurde das ganze muss von einer Werkstatt kommen!
Da ich selber in einer Wrkstatt arbeite wäre der Stempel und so kein Thema problemist nur ich weiss nicht, w ic dieses Formularher bkomme Könnt ihr mir das vielleicht weiter helfen?



wasn ditte fürn scheiß...
manche prüfer ham echt nen schuß,
ich bin einfach mitn fzg brief vom spender fahrzeug zum tüv und der hat dann alles eingetragen.


Polo Nooby
  • Themenstarter

Ja sokenne ich das auch aber nein die wollen irgendsonen formular haben ich kriege echt nen rappel da habe ich den motor nich eingetragen weil ich kein bock auf sonen stress habe verkaufe meinen schönenpolo und habe trotzdem stres damit da hät ichen auch bealten können
Naja vielleicht kennts ja jemand von euch!?



schon mal nen anderen tüver probiert?


gelöschtes Mitglied

    Das muss doch auch ohne fahrzeugbrief gehen nen motor einzutragen oder?


    www.dialogcenter@volkswagen.de

    einfach mal anschreiben..


    Zitat:

    Das muss doch auch ohne fahrzeugbrief gehen nen motor einzutragen oder?


    nimmst halt nen fzg brief wo genau die daten zu deinem motor drin stehen dann trägt der tüv halt einfach unten mkb:XXX ein feddich.


    gelöschtes Mitglied

      Ich meine das so: wenn ich mir nur nen motor hole habe ich ja keine papiere muss ich mir dann ne kopie besorgen von nen fahrzeug wo der motor XY verbaut ist?


      z.b. dann hat der tüv prüfer die einige daten und kann am motor selber ja auch die mkb sehen.

      darum hebe ich meine fzg briefe die ich mal in die hände bekommen habe alle auf wer weiß wofür das gut ist.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen