vw teilemarkt

Gutachten Steffan Cup Felgen

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute, hoffe bin im richtgen Bord.

Ich brauche dringend für meine Steffan Cup Felgen ein Gutachten.

Dimensionen:

VA: 7Jx14Zoll mit 195/45R14
ET 32 is mir jedenfalls so.

HA: 8Jx14Zoll mit 195/45R14
ET 20.

Hatte das mal bei Steffan angefordert, aber da meinte der TÜV Prüfer zu mir, dass sei ein gefälschtes Gutachten. Formulierungen stimmten seiner Meinung nach nicht und die ET der VA stand nicht drin.

Wäre toll wenn das jemand hat und mir schicken könnte, oder wenn jemand die eingetragen hat mir ne Kopie von seinem Brief mailen kann.



RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Niemand der da nen Gutachten für mich hat? Brauche das echt dringend!


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Fährt denn niemand hier im Forum diese Felgen auf seinem 6N? Oder hat nen passendes Gutachten?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannste dir da direkt auf der Page runterladen


  • RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Da hatte ich ja das Ursprüngliche Gutachten her.


    gelöschtes Mitglied

      das ja moppelkotze

      warum nimmt der Tüver das nicht an, der kann es doch in seinem PC auch nachgucken dass es nun mal das richtige ist.

      An dieser Stelle nen anderen Tüver suchen


      RUA
      • Themenstarter
      RUA's Polo 6N

      Da liegt ja das Problem, dieses Gutachten ist mit der Nummer nicht in der Datenbank des TÜV's vorhanden.


      RUA
      • Themenstarter
      RUA's Polo 6N

      Niemand der da ein Gutachten hat?

      Kann ich die Felgen der VA auch ohne Gutachten Eintragen lassen? Also das wäre dann ne Abnahme nach §21? Was würde sowas in etwa kosten?

      Stimmt es, wenn ich Fahrwerk habe eintragen lassen und Felgen, dass das dann sofort in den Fahrzeugschein eingetragen werden muss?


      polotreff.de
      #9 - 07.07.2009teilegutachten 6n2 195/45r14 teilegutachten steffan cup felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen