vw teilemarkt

blinker geht nicht

bigdaddy2733
  • Themenstarter

hallo polo freunde

hab folgendes problem wen ich in meinem polo die zündung anmache geht leuchtet die blinkerled ganz leicht auf wen ich den blinker betätige leuchtet
die led dauerhaft.... der warnblinker geht was kann das sein ?

danke für eure hilfe
mfg
dominik



gelöschtes Mitglied

    mach die sicherungen alle neu! Kann sein das die zu alt sind.meistens reicht es wenn man die dreht zwischen den fingern ..
    er bekommt halt kein richtigen Kontakt dadurch die P=robs
    erneuere die sicherungen (Torpedo) dann isses wesch
    Lg Dan


    hey jungs,

    fahre auch einen polo fox bj 91-seit ein paar wochen geht kein blinker mehr..

    sogar warnblinklicht is kaputt...stinkt nach nem kaputten blinkerrelais-hat auch der von atu gemeint..anscheinend ist das ein teil, dass man austauschen kann?

    wo kann ich so ein ding kaufen?gibt es da spezielle oder gehen da so universelle rein?und-wo kann ich das billig einbauen lassen, denn ich denke nicht, das ich das kann anscheinend muss man da das amaturenbrett abschrauben oder so?

    wer kann helfen?



    Auf en rat vonen atu verkäufer wird ich nicht vertrauen, die ham kein plan. Wenn denn multimeterhast überprüf erst mal alle Kabel vom Blinkern und Natürlich vorher richtigen sitz der Sicherung. Neues Relai bekommste am schnellsten und billigsten auf en Schrott, geht auch eins vom golf 2 oder passat 35i.


    doch doch, es kann das Blinkrelais sein... Musst du nach Schlüssernummer bestellen, können nämlich verschiedene Pinbelegungen haben!
    Müsste dir jeden Werkstatt besorgen können, kosten im Verkauf ca 35 Euro


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen