vw teilemarkt

Neues Radio und Fragen über Fragen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

ich hab vor ca. 2 monaten mein führerschein gemacht und fahre jetzt erstmal mit mamas alten polo 3.
der lüppt aber immer noch sehr gut

nur sind das alte blaupunkt radio und die boxen(10cm- davon eine kaputt) nicht der brüller.

mir geht jetzt erstmal ums radio.
ich will mir das KD-G401 von JVC holen.
das alte radio ist nen blaupunkt - kriegt man das irgendwie auch ohne das werkzeug raus?

ich hab mir erstmal die infos ausm forum über die belegung der kabel geholt.
ich versteh absolut was ich mit diesem antennenadapter auf sich hat. welchen brauch ich da genau, ist der schwer einzubauen?

mcluemmel



Was für einen Antennenadapter meinst du? Die Phantomeinspeisung? Die braucht man in der Regel erst ab dem 6N...
Wegen dem Radioausbau, fahr einfach mal beim nächsten Car-Hifi-Shop in deiner Nähe vorbei, die haben in der Regel imer die passenden Werkzeuge da. Und gegen eine kleine Spende für die Kaffekasse macht er dir das Radio raus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen