vw teilemarkt

Gehen diese Felgen auf mein 6n

lulu_94
  • Themenstarter

hi,ich bin die melanie hab mich heut neu angemeldet da ich letzte woche auch mir ein polo 6n gekauft habe über mein polo wollte ich was fragen undzwar habe ich voll die grässlichen felgen drauf wollte mir neue holen,im web bin ich fündig geworden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber bin mia nicht sicher ob diese am mein polo gehen bzw. passen von der größe he :'( :( r,würd mich über antworten freuen MFG MELANIE



  • 7x15 ist schonmal eine gängige Größe beim 6N in Verbindung mit 195/45 R15 Reifen, aber um ganz sicher zu sagen ob es passt oder nicht, fehlt noch die ET (Einpresstiefe) die steht da leider nicht bei, oder ich habe es übersehen.

    mfg


    aluet hat glaube ich immer eine selbe et von 38 oder 42 weiß ich jetzt nicht mehr genau!



    lulu_94
    • Themenstarter

    AHA ok danke und wie viel muss diese einpresstiefe haben, um bei meinen auto keine probleme zu bekommen


    ich habe glaube ich 35ger et und bei mir schleift nix!


    mußt aber halt die größe/felgen eintragen lassen beim tüv kosten punkt schwankend zwischen 40-60€ je tüv stelle!

    Mfg Andy


    Hallo Melanie,

    hätten noch schöne Felgen für dich im Angebot http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/7256


    also bei et38 wirds aber innen schon eng! da muss man sehen ob man nicht spurplatten braucht! zwecks abstand zum federbein usw


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen